Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pulmoll, jetzt hast du schon einen eigenen thread fuer all die wichtigen fragen dieser welt und du postest immer noch im falschen sub-forum. nimm dir doch mal die 5 sekunden zeit bevor du postest, dich zu konzentrieren. und glaub es oder nicht, manche fragen kann man sich auch selbst beantworten.
[...] oder bezahlst du fuer die antwort
![]()
Ich verschieb es mal... Generell wäre es aber schon irgendwie schön, alle Fragen zu einem Rad in einem Thread zu bündeln.![]()
Ich sehe das genauso wie Carsten. Deine Wißbegierigkeit grenzt ja schon an Spamming ...
Durchschnittlich 2 Beiträge pro Tag sind schon ordentlich. Aber irgendwie wirkt das alles wie Aktionismus. Der Berg kreiste ... und gebahr eine Maus.
Kümmer Dich um Deinen Dreck Junge und gucke das Du Land gewinnst.
Willst Du Ärger mit Mir?
Dann bitte.!!!
Habe hier ein Team Racoon von 1997 stehen mit STX und LX Komponenten.
Zurück zum Thema,
Die MT Rohre sind imho Rohre, die CENTURION selbst konifiziert hat.
Und zwar mittel Drehaufsatz auf einem handelsüblichen Akkubohrer, einem Dorn, einem Bohrhammer, einem spitzen Stock, sogenannter Otternasen und der Hitze der Futura-Pulverbeschichtungskabine. Somit konnte Centurion die Rohre günstig einkaufen und sebst perfekt veredeln.