Centurion Stahlrenner

ich kann dir schon mal sagen das dir da jemand ein mountainbike als renner(rennrad) verkauft hat. passiert dir bestimmt nicht nochmal.
 
Moin!

Naja, wenn man bedenkt, dass die Firmierung damals Centurion Renner war, is das schon OK...

Ciao, Splat
 
"Wolfgang Renner" - der Firmengründer von Centurion

also ein Stahl-Renner ;)

http://centurion.de/de_de/cms/74/

Das Rad selbst scheint mir wenig spektakulär zumal das silberne ohne größere Decals immer etwas nichtssagend aussieht.
Zu neu, keine typischen Farben, schon Ahead und dieser gekröpfte Lenker und mühsam gepimpt damit man dem überhaupt was abgewinnen kann;)
Was zum fleddern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal ein Ceturion one for three,d.war meiner Erinnerung nach ein Rahmen den mann sowohl als Reiserad,Rennrad als auch MTB aufbauen konnte.Ich meine,der wurde mit Velotraum entwickelt,in Taiwan geschweisst und in Deutschland beschichtet(Futura Kunststoffbeschichtung),ich glaube in schwarz u.weiss.In grau kenn ich den nicht.
Gruss Thomas:daumen:
 
Zurück
Oben Unten