Cervelo

Anzeige

Re: Cervelo
@beach: Brauche das Bike zwar nur zum trainieren, aber im Sommer kommt vielleicht ein anderer LRS. Wenn dann aber eher in Richtung Aerodynamik:daumen:

@zwärg: Bin 1,90 groß, deshalb brauch ich auch den 61er Rahmen. Fällt aber eher klein aus;)

@ MR HARDTAIL

ich find auch das dieser LRS deinem Rad absolut nicht würdig ist!!! Ich könnte mir sehr gut den MAVIC COSMIC CARBONE PREMIUM vorstellen da hier ja auch so silberne Decals drauf sind.

Hab das Rad mal so gesehen und hab mich auf anhieb verliebt. :love:

Und die gewichtsbeschränkung ist bei diesem LRS auch ziemlich hoch ( ich geh einfach mal davon aus das Du bei deinen 190cm nicht gerade n leichtgewicht bist und diese hochgezüchteten leichtbau LRS fahren kannst ).

Randy

@ MR HARDTAIL

ich find auch das dieser LRS deinem Rad absolut nicht würdig ist!!! Ich könnte mir sehr gut den MAVIC COSMIC CARBONE PREMIUM vorstellen da hier ja auch so silberne Decals drauf sind.

Hab das Rad mal so gesehen und hab mich auf anhieb verliebt. :love:

Und die gewichtsbeschränkung ist bei diesem LRS auch ziemlich hoch ( ich geh einfach mal davon aus das Du bei deinen 190cm nicht gerade n leichtgewicht bist und diese hochgezüchteten leichtbau LRS fahren kannst ).

Randy

Hi Randy,

finde den Mavic Cosmic Carbone auch sehr chick. Fährt sich wahrscheinlich auch ganz gut, allerdings hab ich momentan eine etwas günstigere Alternative im Auge :cool:
Mal sehen was das Frühjahr so mit sich bringt.;)

Grüße Matthias

PS: Bei meinem Gewicht (75 KG +-3) machen Leichtbauteile noch einigermaßen mit *g*

@ Mr. Hardtail

zu diesem LRS gab´s doch schon mal n fred?! Kann ihn nur grad in der SuFu nicht finden. Kann mich erinnern das da was ausgerissen ist. Entweder der Nabenflansch oder die Carbonfelge, eins von beiden auf jeden Fall.
Ich hab auch ne günstigere Alternative zu Mavic Cosmic Carbone SL gesucht, leider nichts wirklich vergleichbares bez. Servicefreundlichkeit ( Lager, Freilauf, Felgenring, Speichen, Sperrklingen, Servicepoint in Deutschland, MP3... ) gefunden. O.k. jetzt hab ich vielleicht 150gr. mehr auf der Waage, das regulier ich aber mit meinem Stuhlgang!

Den Cosmic Carbone Premium gibt es ja mit silbernen Decals was ja perfekt zu deinem Rad passen würde.

Grüße

Andy

Zurück