cervo trails

Hallo zusammen,
Wir sind gerade in Cervo auf dem Camping Lino!
Ich würde mich total freuen wenn mir jemand einen gpx Track oder eine Beschreibung von Trails schicken könnte! (Maiali trail?) Ich bin auch gerne für weitere Tipps zu haben! Bin noch bis nächsten Mittwoch hier!
Ich freu mich auf eure antworten!
Vielen dank schon einmal dafür!
Viele grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

ich antworte mal hier statt in der PN, damit auch andere den Track haben. Stimmt, den Maiali hab ich unterschlagen. Ist ein ziemlich langer und cooler Grenzkamm-Trail, ähnlich dem zum Monte Cervo runter. Solltest du auf jeden Fall mal mitnehmen. Ansonsten muss ich passen bzw. auf den ursprünglichen Post verweisen. Da sind die meisten lohnenswerten Trails schon erwähnt, die man in unterschiedlichen Touren miteinander verbinden kann: http://www.mtb-news.de/forum/t/einsteiger-trails-rund-um-finale-albenga-alassio-gesucht.638067/ Vor allem die Tour nach Laigueglia bietet maximalen Trailanteil und baut die beiden interessantesten angelegten Bikeparks mit ein.

PS: Die maiali.pdf nach dem Herunterladen bitte in maiali.gpx umbenennen. Das Forum erlaubt leider nur bestimmte Dateiformate als Upload. GPX-Dateien gehören leider nicht dazu.

Anhänge

Zurück