Cesur CC-Black/Desert Skiller vs. Bergamont Kiez Pro

Hi,

Ich stehe nun vor der Frage aller Fragen: Welches Bike soll ich mir nun holen? Entweder das Cesur Desert Skiller bzw. CC Black, oder das Bergamont Kiez Pro von 2003. Also mein Einsatzgebiet ist halt auf der einen Seite die Tour, und auf der anderen Seite das DDD/FR. Street immer zwischendurch.

Mist, ich wollte grad den Link vom Kiez Pro 2003 bei jehle-markt für 699€ einfügen, da seh ich, das seit heute das Bike nicht mehr da ist. Son mist. Naja ich werd wohl irgendwoher eins bekommen können, vielleicht auch nen 2004 für 800€, so wie's gestern bei ebay rausgegangen ist, nigelnagelneu.

Die cesur's findet ihr wie immer auf www.cesur.de

Also, zuwelchem Rad soll ich Greifen?

Gruß
Philly

ich besitze nen desert skiller und kann nur sagen das ich die rahmengeo echt gut finde (auch zum tourenfahrn, ich hab 15").
beim bergamont find ich die geometrie net so toll des ding hat nen freund von mir, fährt sich meiner ansicht nach nicht so gut...
falls du dir nen cesur holst, lass dir gleich andere bremsen ranmachen..
ich hab sie am anfang auch für gut gehalten aber jetzt 3 monate später hätte ich lieber vorne und hinten ne andere...
so ich hoffe mal das ich dir geholfen habe...
die entscheidung liegt aber immernoch bei dir...
mfg urn3

Hi,
ich verstehe nicht, warum du ein CC-Black bei deiner Signatur drin hast, jedoch hier fragst, welches Bike du dir kaufen sollst. Willst du evtl. 2 CC-Black oder wie soll ich das verstehen?
CU
dh-noob

Ich find das Black zum Touren net so gut, 10km oder so sind locker drin, aber touren sind für mich 50+, dafür isses gar nix

@dh-noob:
Sorry, das war n Fehler von mir. Ich war vor n paar Tagen noch davon ausgegangen, das ich mir zu 90% da Black hole, hab die Signatur erstmal gelöscht.

Also wenn ihr das so seht, für n Alpencross oder so hab ich ja auch noch mein XC-Bike. Also das würd ich dann sag ich mal ab 25km nehmen. Aber es geht mir darum das ich auch mal mit dem Black oder Desert Skiller zu einem Dirtpark oder so mal 15km hinfahren kann.

Gruß
Philly

ich geh jetzt mal von mir aus... hab tour gemacht wo mehr als 50 am tag warn und ich hatte kein prob mit den ganzen cc bikes die noch dabei warn mitzuhalten, musst halt bloß sattelstütze rausziehn und dann geht des schon, bin aber auch net der größte (1,69m)
mfg urn3

Also ich bin jetzt mit meinen 13 jahren(in 10 tagen 14) 1,80m groß, soll ich da 17" nehmen, oder sind die 15" völlig ok? Ich werd hier glaub ich überstimmt, das desert skiller zu nehmen. Aber ich glaub mit hinten DT und vorne ST. oder fahren sich 2 dt's nicht träge?
Gruß
Philly

Zurück