Chain reaction cycle

wenn du www.chainreactioncycleS.com meinst, dann ja.
Absolut toller Shop. Wenn du lagernde Artikel bestellst, liefern sie am nächsten Tag aus. Verrechnung (Kreditkarte) erfolgt erst nachdem die komplette Ware ausgeliefert ist. Ab 100 GBP ist der Versand kostenlos. Versand dauert etwa 3-4 Tage. Bis jetzt immer das richtige Material in hervorragender Qualität erhalten (was ich von so manchen deutschen Onlineshop nicht sagen kann^^)

Echt, da gibts nix über das man sich beschweren kann. Wennst mal ne Frage hast und ne e-Mail schreibst wird binnen weniger Stunden geantwortet.

Absolute Empfehlung! :daumen:
 
Ich habe da auch schon bestellt, war aber nicht ganz so zufrieden.
1) Hing meine Bestellung ca. 2 Wochen in einer Warteschlange und wurde "vergessen". Erst nach E-Mail Anfrage ging es dann plötzlich ganz schnell.
2) Wurden mir für einen gepolsterten DIN-A4 Briefumschlag mit normaler Mail 30,- Euro (!!!) Versandgebühren berechnet. Das war allerdings noch die Zeit, als es die Aktion mit dem kostenlosen Versand ab einer bestimmten Summe noch nicht gab.

Die Ware allerdings war einwandfrei.
 
aha.. jetzt werden die Versandkosten entsprechend dem Bestellunfang berechnen und man sieht schon bei der Bestellung wieviel der Versand ausmacht.

Im August ist immer -10% Monat. Ich hab auch wieder paar Freunde abgeklappert, damit wir über die 100 gbr kommen. Hat ebenso alles gepasst.
 
Warum sind die eigentlich so teuer? Liegt das am fiesen Pfundkurs? Die haben natürlich ne gigantische Auswahl und viele Sachen, die man sonst kaum bis garnicht bekommt, aber bei "normalen" Sachen sind die Preise doch jenseits von gut und böse.
 
paar dinge habens günstig. Maxxis z.B. bekommst dort um Preise wie nirgens in D-Land. weiters Koolstop Beläge und Royal Klamotten^^

alles ist aber ned billig, das stimmt
 
also ich find die haben bei einigen sachen echt sehr gute preise. hab grad n paar raceface schoner für mich und 2 kollegen bestellt (dienstag bestellt, gestern angekommen), für die ich in deutschland locker 30 euro mehr gezahlt hätte, pro paar versteht sich (stehen bei denen halt grad auf sale, günstiger gehts echt nicht mehr). andere sachen sind aber ungefähr gleich teuer oder auch teurer als in deutschland, muss man halt gucken. ich hab bei denen auch mal n paar pedale, sowie schuhe bestellt dies in deutschland eigentlich auch gibt, die aber grad nirgendwo lieferbar waren... innerhalb von vier tagen waren die sachen bei mir...
klamotten würd ich da aber nicht zwingend noch mal bestellen. ich hatte da mal ein shirt bestellt und ne hose von marken die es hier in deutschland gar nicht gibt. allerdings war die passform so komisch, das ich mich echt frage ob es überhaupt irgendwo auf der erde ne person gibt, der die sachen passen könnten :D habs dann halt wieder zurückgeschickt, war auch überhaupt kein prob (aber kostet halt ordentlich porto)

wie gesagt, im verschicken sind die echt fix wenn alles auf lager ist und bei rücksendungen hatte ich auch keine probleme.
 
..habe bis jetzt nur allerbeste erfahrungen mit CRC gemacht, sehr empfehlenswert und schnell....die preise sind unterschiedlich wie überall, manches aber auch unschlagbar günstig..( zbsp dmr switchback rahmen im august 232.- statt 428.-€..oder race face fr protektoren für 50.-€ ! etc...)
auch mit der rückerstattung des geldes wenn einem mal was nicht gefällt oder nicht passt habe ich nur beste erfahrungen gemacht...allerdings ist der versand zurück nach uk sehr teuer..
gruss accu
 
Na toll ,ich habe Kona cargo shorts 2006 bestellt für 24,99 GBP (36,54 euro) incl. postgebühren ,geld überwiesen aber in euro ,hab ich falsch gemacht oder geht das auch????
Ich denke das preis ist sehr günstig für kona shorts-28,57 euro oder??:cool:
 
Wie ist denn das mit der Banküberweisung? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass in Pfund überwiesen werden soll. Kommen da noch irgendwelche Gebühren hinzu?

Ja. Mußt Du bei Deiner Bank erfragen. Bei mir sind es glaube ich so um die 10 €.
Lohnt sich also nur, wenn man etwas bestellt, was es hier nicht gibt oder wenn die Bestellung etwas größer wird.

Kreditkarte könnte eventuell günstiger sein.

Zu den Preisen: In England ist das Preisniveau insgesamt einiges höher als bei uns.
 
Grüne Fee
Wie ist denn das mit der Banküberweisung? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass in Pfund überwiesen werden soll. Kommen da noch irgendwelche Gebühren hinzu?
Geisterfahrer
Ja. Mußt Du bei Deiner Bank erfragen. Bei mir sind es glaube ich so um die 10 €.
Wo hast Du das denn her?
Wieso sollte denn bei einer Europa-Überweisung eine Gebühr dazu kommen? :confused:
Wenn ich die Seite von Chainreactioncycles aufrufe, sind dort alle Artikel auch mit dem Preis in Euro angegeben.
Habe dort vor einigen Monaten aus Deutschland bestellt und ganz normal in Euro und auch ohne irgendwelche Gebühren gezahlt.

Kann den Shop ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Man hat mich über den Fortschritt meiner Bestellung sehr gut auf dem Laufenden gehalten und die Sachen waren rubbeldiekatz bei mir. Allerdings habe ich auch DHL Express als Versandoption gewählt.
 
hab dort auch vor kurzem bestellt und per kreditkarte gezahlt. sonntags bestellt, donnerstags waren die klamotten da. kann ich nur empfehlen den shop!
 
Ist nen top Shop:daumen: Manche Sachen sind unschlagbar günstig! Wenn sie die s Sachen lagernd haben sind sie auch super schnell!!

Bei Überweisung verlangt die irische Bank Wechselgebühren (Euro->Pfund) welche aber vom Empfänger getragen werden.
Wollte auch erst per Überwiesung zahlen und hab bei crc per Mail nachgefragt und da hies es ich muss alle charges übernehmen.
Hab dann per Kreditkarte gezahlt. Ist wóhl das einfachste und schnellste!
 
Wo hast Du das denn her?
Wieso sollte denn bei einer Europa-Überweisung eine Gebühr dazu kommen? :confused:
Wenn ich die Seite von Chainreactioncycles aufrufe, sind dort alle Artikel auch mit dem Preis in Euro angegeben.
Habe dort vor einigen Monaten aus Deutschland bestellt und ganz normal in Euro und auch ohne irgendwelche Gebühren gezahlt.

Dann hast Du Glück gehabt. Nach den aktuellen AGB von dem Laden muß man in Pfund zahlen. Und für eine Überweisung in Sterling zahle ich Gebühren im genannten Rahmen, habe extra bei meiner Bank nachgefragt.
 
Ich bestelle dort regelmessig meine bike parts,schneller service sher guenstige shipping cost nach Australien (da wohne ich). Guter service. Nicht immer bis auf den letzten cent billiger als andere shops aber alle mal die haelfte billiger als wie bei mir....

btw: wenn man bestellungen macht zahlt man ja in der regel mit debit/credit card (Master,Visa usw)...,wenn man auf der homepage ist oben rechts sind ja flacken abgebildet und man kann in euerem fall die Deutsche nehmen und dann werden die preise in euros angezeigt. Denke das man auch per bankueberweisung zahlen kann, da das geld ja virtuell ist, ist es egeal was fuer eine waehrung man hat deine bank wird dann die kosten fuer den waehrungswechsel schon automatisch ab buchen Eu->GBP...
 
Wieso sollte denn bei einer Europa-Überweisung eine Gebühr dazu kommen?
Wenn ich die Seite von Chainreactioncycles aufrufe, sind dort alle Artikel auch mit dem Preis in Euro angegeben.
Habe dort vor einigen Monaten aus Deutschland bestellt und ganz normal in Euro und auch ohne irgendwelche Gebühren gezahlt.
hier mal die Zahlungsbedingungen von crc
CRC accept most major credit cards for online orders. You will be asked to enter your card details and the name and the address of the card holder when you place the order. These details will be checked and we may hold an order until we receive the correct details. You will be contacted if we find the card or address details to be incorrect. We only bill your card when your order is ready to be dispatched.
For offline orders CRC accept (£) Sterling Postal Orders, Personal Cheques, (£) Sterling Bank Drafts and (£) Sterling Bank Transfers. We recommend that you do not send cash through the post. Due to varying Exchange Rates all payments made to CRC must be in UK Pounds (£) Sterling.

gibt es denn dort die Bankdaten mit IBAN Nr. wenn man bezahlen möchte ?
habe deswegen grade mal hier bei der Sparkasse gefragt, die nette Dame hat mir das Gleiche gesagt, vermutlich wollen die die Zahlung in Pfund um nicht durch den Wechselkurs einbußen zu haben..
ohne die IBAN wäre eine Überweisung in Pfund dann mit Gebühren von ca. 17€ verbunden + ca.3-5€ ( Schätzung der Dame hinter dem Schalter ) von der anderen Bank ..- keine Ahnung wie man dann darauf käme..
ihr Tipp war den Betrag in Euro zu überweisen + zwei bis drei Euro für eventuelle Kursschwankungen .. :confused:
 
Meine Güte, zahlt halt einfach per Kreditkarte und ihr habt das ganze Geschiss nicht!
Wenn ihr keine habt, sucht euch einen Kumpel der eine hat, lasst ihn zahlen und gebt ihm die Kohlen zurück! Oder habt ihr auch keine Freunde?? :D
 
soo isses ..Karte hat die Bank eingezogen ..weil ich für meine Kumpels immer die Sauftouren bezahlen musste ..
habe die jetzt aber auch alle abgeschossen, da die wie Du rüberkamen ..:D

OT : wer noch was sinnvolles zum Thema Überweisung beitragen möchte ist herzlich eingeladen ;)
 
Zurück
Oben Unten