Chainsuck unbedenklich oder Rahmen Schrott?

Hallo,

hab einen Liteville 101 Rahmenset bei Ebay ersteigert. Anzeigentext war

"Die Pulverbeschichtung ist sehr haltbar und in einem guten Zustand, es gibt aber Abschürfungen an den üblichen Stellen (Steuerrohr, Unterseite des Oberrohres unter den Außenhüllen) sowie zwei Stellen mit Chainsuck, an denen Das Pulver beschädigt ist. Insgesamt nichts wirklich Wildes, muss aber erwähnt werden."

Heute kam der Rahmen. Der Chainsuck ist leider doch ziemlich heftig. Einkerbung im Alu. Was würdet Ihr machen? Ist das unbedenklich oder ist der Rahmen Schrott?

Mercy für alle Tipps

Anhänge

• P4260245.jpg
    P4260245.jpg
    48 KB · Aufrufe: 330
  • P4260246.jpg
    P4260246.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 316
  • P4260247.jpg
    P4260247.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 303
schrott ist er mit sicherheit nicht.
wenn du allerdings darüber nachdenkst den rahmen wieder zurück zu schicken hast du wohl schlechte karten.
der verkäufer hat ganz eindeutig darauf hingewiesen.

also ich gebe kein gewähr für meine Aussage, aber der Rahmen ist meines erachtens noch gut fahrbar. Ich hätte nichtmal drüber nachgedacht ob ich den noch fahren kann oder nicht.
Für was benutzt du den denn?
grüße
fred

Der Rahmen wird bei der ersten Ausfahrt mit einer Kraft von 200 Megatonnen explodieren und alle umbringen die du liebst!!! :rolleyes:

Das ist nicht mehr als ein tiefer Kratzer und wird NICHT das Fahr-, Explodier-, Implodier- oder Brechverhalten deines Radels beeinflussen.

Nanu? Noch keiner, der völlig selbstlos das Entsorgen des Rahmens gegen ein geringes Entgelt anbietet? :rolleyes:

Die Schmarre ist in der Schweißnaht. Da dürfte noch etwas mehr Material drunter sein, als am Rest des Rahmens.

Wobei der Vorbesitzer aber ganz schön stramme Waden haben muss, wenn man sich das Ergebnis des Chainsucks so anschaut...

Zurück