Chaka 2003 ?

Was interesiert dich denn da?
Ich kann dir auch einen kleinen Katalog besorgen und zuschicken, ist so ein Faltblatt mit dem Chaka Super Moto, Moto:D, Firestorm und Helldancer!
Da steht nich sehr viel dabei aber Bilder hast Du dann.
Cu
Helius

hier mal ein paar bilder der 03er modelle.
sind um einiges schicker als die alten.

wenn du einen günstigen ds-rahmenkit willst, dann würd ich dir den firestorm mit ner dirtjumper 3 empfehlen.

gruß
andre

Anhänge

• chaka-firestorm03.jpg
    chaka-firestorm03.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 305
Ja von den 2003er Modellen, Bilder hast Du ja jetzt schon aber falls Du Interesse hast......?!
So, ich werde mich jetzt bei dem geilen Wetter erst mal raussetzten und ein paar Biere trinken, bin eben schön gerockt und jetzt kommt der gemütliche Teil!!!:bier:

MfG
Helius

ich finde, das tretlager hängt zu tief. der lenkwinkel is zu flach, und der hinterbau mit seinen asymmetrischen kettenstreben sieht sieht einfach schrecklich aus.

naja, is halt meine meinung. das alte moto war richtig geil.

Das Giant AC hat auch solche Streben... das Moto scheint mir eh ne kleine AC Kopie zu sein. Aber irgendwie siehts um einiges beschissener aus.

So und hier is das Super Moto.
Ich finds cool besonders noch mit ner 2003 Super oder Jr da passst die farbe super. Schulz das ich das von der afrobike site geklaut hab.

Anhänge

• chaka-supermoto03.jpg
    chaka-supermoto03.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 230
das supermoto is aber noch der 2002 rahmen, der neue hat zum beispiel keine löcher mehr am oberrohr, und der lenkwinkel is beim 2003 anders, hat dan auch keinen integrierten steuersatz mehr!!!

mfg

boah !!!
wie schei$$e sieht'n das Firestorm aus :heul: :streit: :eek:
das is schlichtweg eeeeeeekelig !!! naja gut , vleicht isses mehr die ausführung..

Original geschrieben von BetaReverse
@ peacebrother
Wie oft willst Du uns denn noch den 2002er Rahmen als 2003er verkaufen? :rolleyes:

Ersmal hab ich den Rahmen ers 1 mal geposted zweitens stabd da wo ich das her hab das das der 2003 is. Bätsch:D .

Zurück