Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pierre: Was gibts zur Strecke zu sagen? Irgendwie was neues? Wie ist das Geläuf (matschig-trocken)? Das Wetter für Sonntag ist auch nicht so gut gemeldet. Es soll ganz schön kalt werden. Und in Bad Marienberg ist es ja immer noch was kälter. Aber was solls: Nur die Harten kommen in den Garten!!!
die strecke bleibt gleich.plus ein paar ecken, um das tempo runter zu holen, da es ja eine autobahn ist.
ich war letzte woche jeden tag da, die runde ist trocken, auch wenn es jetzt ein wenig regnet.
für mich geht es ja um viel,ich habe angst.
Das mit der trockenen Strecke hat ja dann nicht ganz so gestimmt und Pierres Ideallinie war auch nicht mehr zu erkennen... Aber so Ende April nochmal was Schnee, das hat was.
Am besten hat mir der Blick einiger Autofahrer gefallen, die uns beim Ausfahren in kurzer Hose bei Schneeschauer nur ganz ungläubig angeguckt haben...
Hat aber trotz allem Spaß gemacht....