Checker Pig Aced Pig 2009

• Ersteller Ersteller marcel85
  • Erstellt am Erstellt am
was muss ich verändern das es ein 4 X Bike wird ?? Denke mal der Rahmen Federgabel ,Bremsen ,Schaltung kann ich nehmen oder ??? Aber die beiden Felgen nicht die können bestimmt keine sprünge ab oder ??

lg marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss ich verändern das es ein 4 X Bike wird ?? Denke mal der Rahmen Federgabel ,Bremsen ,Schaltung,Lenker kann ich nehmen oder ??? Aber die beiden Felgen nicht, die können bestimmt keine sprünge ab oder ?? Werde dann noch eien anderen Vorbau kaufen fürs Bike, plus Felgen und natürlich einen anderen Sattel :D:D:D

lg marcel[/quote]

Daraus kann man kein Freeride-Bike machen. Das ist ein Einsteiger-MTB für Touren, Wald- und Schotterpisten und leichte Geländefahrten.

Du kannst es natürlich dafür nutzen, aber ich nehmen mal an, dass binnen kürzester Zeit irgendwas kaputtgeht, im besten Falle nur am Rad.

Daraus kann man kein Freeride-Bike machen. Das ist ein Einsteiger-MTB für Touren, Wald- und Schotterpisten und leichte Geländefahrten.

Du kannst es natürlich dafür nutzen, aber ich nehmen mal an, dass binnen kürzester Zeit irgendwas kaputtgeht, im besten Falle nur am Rad.

nee ich hab es falsch geschrieben möchte es für 4 X nehmen da muss aber noch ein wenig verändert werden und wollte mal fragen was ,möchte es nach und nach aufbauen weisst

Hallo Leute !!

Ich habe mich falsch ausgedrückt hier im Forum :mad::mad:
Habe mich noch mal Sachkundig gemacht für das was ich machen möchte da reicht das Bike möchte damit Strasse ,und Wald fahren muss ich mir vieleicht dann noch eine andere Federgabel kaufen oder reicht die für Sprünge ???

lg Marcel

Was sind für dich Sprünge? Für kleine Hüpfer und einen Bunnyhop über einen Ast funktioniert das Rad. Bei 3m Drops ist es sicher untertdimensioniert.

Ich würd sagen, vergiss das Bike. Es ist nicht für Deinen Einsatzzweck konzipiert. Du würdest es in kurzer Zeit kaputt fahren. Spar Dir lieber das Geld und kauf Dir ein Bike, welches zu Deinem Einsatzzweck passt.

dann würde ich mir eine neue Federgabel kaufen(eine bessere) und neue Laufräder die stärker sind würde das gehen ???

Zurück