Cheetah ist erwachsen geworden .....

J

Joker-Sports

Guest
So hier mein Cheetah mit meiner neuen Forke :D ich bitte das bild mit mir zu entschuldigen zu spät abgedrückt und bissl verwaschen naja viel mehr hätte ich eh net zu bieten an tricks :lol: ;) also freaki füge mal die pics rein !

und eure meinungen sind auch gefragt :bier:

PS: Das letzte Pic ist mein Teamrider der hats ganz schön drauf ! :eek: da kann der evil mit der kowa einpacken :D

so 1.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 612
teamrider? red dich net raus.. das is der joker kurz nachem wildbad downhill :D

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    41 KB · Aufrufe: 637
na dann mach ich mal gleich mit :)
hab jetzt wieder 26", so muss es sein (24" bringt nix....:rolleyes: )

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 532
ja, is das dualbike, aber mit 185 mm selfmade-federweg :D
was meinst du mit spassbike ? des is mein EINZIGES bike, damit fahr ich dh race und freeride, street und droppen und so.
:)

also spassbike, kurze kettenstreben für wheelies und manuals... mittellager radstand, dass du mal enge northshore sachen fahren kannst(wenigkeit halt) ... hoffe mien kona wird auch so

Original geschrieben von rockyfahrer
also spassbike, kurze kettenstreben für wheelies und manuals... mittellager radstand, dass du mal enge northshore sachen fahren kannst(wenigkeit halt) ... hoffe mien kona wird auch so

hm, also whellies/manuals kann ich net, und northshore is auch net mein fall. ich fahr damit überwiegend DH :)

schön schön das bike! *auchhabenwill*
Die Kettenführung an dem "gerät" ist aber mal ein bisschen erbärmlich!:D Ist net bös gemeint aber so ein kleines rädchen an so einem guten bike!!!

Bis dann!
:bier:

nen wheelie ist höchstens ne posersache ... mehr bringt das nicht ... also kann ichs nicht da mir die zeit zum üben zu schade ist:lol:

Zurück