Chemnitz ... reloaded

bei ner ekundungstour bin ich gerne mit dabei.
Geht bei mir leider nur am WE, da ich sonst in München bin.

Ist halt nur die Frage ob ich mit meinem dicken Rad nicht zu langsam für dich bin.
Hätte auch noch jemand der bestimmt mit fährt.

da musste dir keine Sorgen machen bei Isa und Basti: mich haben die auch am Leben gelassen als ich zum Mountainbikertreffen die Hardtailracingtruppe mit dem Freerider geguidet habe. Und nette Leute sind das auch.

ich frag mal isa was bei uns am kommenden wochenende so geplant ist. vielleicht lässt sich da ja schon was machen - das wetter soll ja traumhaft werden/bleiben.
ich denke mal tempomäßig werden wir schon keine probleme bekommen, wir fahren ja nicht mit startnummer am lenker, oder? ;)

CC meets Freeride - spannende Geschichte. Da sollte doch was fruchtbares bei rauskommen. Bin ich dann auch mal mit am Start. :daumen:

ich würde sagen enduro :D

mir wäre Sonntag ganz lieb. Wo wollen wir denn starten?
Aber bitte nicht extrem lange, da ich Thomas noch mein Rad vorbei bringen muss.

sonntag klingt gut, oder?

gib einfach mal bescheid wie lange du etwa kannst. dann schauen wir mal wann und wo wir am besten starten.

ich denke da lassen sich schon noch ein paar feine sachen finden, hab vorhin schon wieder ein paar sachen im augenwinkel gesehen die sich zu erkunden lohnen ;)

ich würde jetzt nochmal das thema

F E I E R A B E N D R U N D E

in den raum werfen

Morgen, Mittwoch 30.06.2010
zw. 17 und 18 uhr
30 bis 40km

finisher, kalle, lilalisa, diet, groudon ... ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade nicht so den Durchblick was so am Wochenende abgeht, kann das nochmal jemand zusammenfassen?
Fahrtechnik wäre gut z.B. sowas:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LifZXMvgtpU&feature=channel"]YouTube- More mindblowing riding from Danny MacAskill[/nomedia]

;) oder etwas realistischer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GbrO4f6gEMc"]YouTube- MTB TECHNIK Centre de formation Cadets FSCL 2010[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem coolen, irgendwo drüber,- draufspringen? :daumen:
Obwohl unsere Radln dafür eher weniger gemacht sind :eek: ...ist trotzdem schön anzuschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jemand Interesse morgen Vormittag ne entspannte Runde zu drehen. Bin flexible was Treffpunk und Ziel betrifft.
einzige bedingung, so früh wie möglich starten, wegen hitze und für die, die dem wm fieber verfallen sind, fußball :lol:

@ Isa, Basti
Könnt ihr euren Avatar irgendwie voneinander unterscheiden, das ist voll stressig, wenn man erst nachlesen muss, von wem der Post stammt.
@Sonntag:
ich würde auch mitfahren und evtl. Chemnitzer zum Treffpunkt begleiten!
Weis ja nicht, wo unsere Guides sich aufhalten...

Bin ab SO eine Woche an der Talsperre Pöhl...

Wisst ihr, ob man da gut biken kann? Sowohl Straße als auch Gelände?

will nun eigentlich nachhert jemand mit? 16:15 am H2O Schloss (im Schlosshof) ;)
wenn keiner da ist fahren wir gleich weiter...

ach es geht um Heute?
Na das muss einem doch gesagt werden.
Ich würde mal sagen, ich versuche da zu sein...
kommt noch wer aus richtung C mit oder haben heute alle ihren
"express your patriotism day"?

will nun eigentlich nachhert jemand mit? 16:15 am H2O Schloss (im Schlosshof) ;)
wenn keiner da ist fahren wir gleich weiter...

Ich war schon vorhin um 9 mit 2 Freunden unterwegs... auf dem Trail am Feld in Adelsberg runter zur Sternmühle hat es mich dann gehauen. -.- Aufrubbelte Schulter, Ellenbogen, Knie und Hüfte. oO Das Bike hat zum Glück nur einen einzigen Kratzer. xD Naja - passiert. :D

Ich war schon vorhin um 9 mit 2 Freunden unterwegs... auf dem Trail am Feld in Adelsberg runter zur Sternmühle hat es mich dann gehauen. -.- Aufrubbelte Schulter, Ellenbogen, Knie und Hüfte. oO Das Bike hat zum Glück nur einen einzigen Kratzer. xD Naja - passiert. :D

du machst sachen! dann lass dich heute mal noch bissl pflegen;)

Zurück