Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht heute was??? Jemand ne Idee wo es sich lohnen könnte hinzufahren und wo was los ist? Bitte nicht weiter als 50km weg![]()
also zur strecke in grünhain: die ist nicht ausgeschildert, ich kann nächste woche mal suchen ob ich nen streckenplan finde...
hat morgen jemand lust mit GEMÜTLICH nach flöha zu rollen und beim EZF mit zuzuschauen? ich werd morgen locker durchs sternmühltal dahin rollen...
ich übernachte weder in "L" noch in "A" sondern jede nacht in meinem schönen bett daheim.
ist zwar jeden tag ne stunde autofahrt, aber da bei mir eh alle 3 tage jemand mitkommt ist das fast egal.
Hat von euch morgen einer Lust auf ne Runde?
Ich könnte ab ~14 Uhr.
Das wäre mir zuviel Zeit im Auto... Und bis nach Altenberg fährste gut zwei Stunden bei normalem Tempo...
Wo solls denn hin gehen?
Vermutlich werd ich bissl schneller fahren.
Hm, gute Frage.
Bis jetzt weiß ich nur die Startzeit und dass es 3-4h dauern wird.
Vermutlich werd ich bissl schneller fahren.
Und ich werd versuchen, so wenig wie möglich 'Hauptwanderwege' zu benutzen.
Der Rest wird dann live entschieden...
dann ohne mich, aber ich wünsch euch viel spaß![]()
wegen der Mad East Challenge
na, alles gut überstanden?
bist ja nur ganz knapp hinter mir gelandet
war aber gestern ne schöne schlammschlacht bei den tschechen. trotzdem fand ich die lange abfahrt richtig geil, auch wenn ich nicht die besten schlammreifen hatte.
also dann: regenerier dich gut und viel spaß bei der materialpflege
sieht nach der reinigung alles noch top aus.
aber hineinfühlen - läuft alles noch schön geschmeidig