Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist cool leider wie gesagt frühestens in einer woche - aber vlt entwickelt sich daraus ja ne kleene gruppe ^^ hab auch gehört, dass B&B Mittwochs immer iwelche TOuren rund um Chemnitz macht
und meine Gabe HOFFENTLICH da ist =) dazu kommen noch XTR Bremszüge und Hüllen und hoffentlich paar Bikeschuhe und ne XT Felgenbremse für hinten (der Bullsrahmen hat keene Scheibenbremsaufnahme -.- deshalb vorne ne Avid BB7 und hinten ne XT V')
Wir waren heute spontan in geyer aber das ist ja hinzu wirklich keine einfache strecke somal wir uns auch verfahren haben
sind über Auerbach und Janhsdof gefahren sind und davor noch ein ganzes stück durchn Wald.
Aber rückzu wunderbar schön mit ner 60 die Berge runtergeheizt
cool ^^ war heute 3h in Chemnitz unterwegs um passende MTB Schuhe zu finden (SH-M86L sinds geworden) und hab mir glei noch 'n Rad-COmputer dazu geholt ^^ und 'n XTR BRemszugset - wieder 150EUS los xD
ist jetzt eigtl nur für paar touren gedacht und sollte auch eine fahrt durch den Wald ohne probleme mitmachn.
Ich achte eigtl nur auf den rahmen....die schaltung und so ein zeugs müsst ihr mir jetzt nicht schlechtreden
weder noch... die Dart3 ist für CC totaler schwachsin aber immer noch welten besser als die SR Suntour - kauf dir lieber das Drössinger und dazu ne Magura Odur für 199 bei eBay (meine kommt die Tage)
hol dir eben den Drössinger mit der Dart 3, dazu ne komplette Deore und bau die Laufräder die Deore Naben und Mavid Felgen und dazu 'n Cockpit aus Truvativ Team Vorbei, Stylo Team Lenker und paar Griffen usw und hast sicher besseres bike zam
Der rahmen ist der einigermaßen stabil?
Weil für den preis finde ich das gat nicht mal sooo schlecht.
ICh würde lieber das kaufen da ich bei dem drössinger noch ne ganze mänge reinsteckn müsste.
ach keine ahnung...weis ja nicht, was du ausgeben willst/kannst.. der ist eigtl. tip top.. rot weiß. aber nur scheibenbremsen aufnahme...keine cantisockel
Ich als schüler habn eben nicht wirklich viel geld.
deswegen ist das immer so die frage....mehr als 50⬠könnte ich auf die stelle wahrscheinlich nicht locker machen.
In Gablenz wohn ich... 10,8 km bis Rabenstein.
Jetzt kommt glein Kumpel ich werd den ma fragen ob er will oder nicht.
Kommt halt drauf an wo wir uns treffen.
ist echt ein himmerlweiter unterschied ob eine 32mm Standrohr Gabel aus Deutschland oder eine 28mm Standrohr Gabel iwo aus Asien ^^ ist schon cool das ding - mal sehen wie "wuchtig" es am Bike aussieht ... scheint aber iwie eher ne 100mm Version zu sein und keine 85er ^^