Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte bei entsprechendem wetter am we nochmal die augustusburgrunde fahren die wir zum biketreffen gefahren sind weiß nur noch nicht genau wann aber in den nächsten tagen wird es sich entscheiden kann sein ich muss sonnabend arbeitenmal sehen ich melde mich hier und sage bescheid wann und wo !
'n Bekanter fährt die hier KLICK - bin sie schon gefahren und ist echt krasse Lampe - er und Kumpelz haben sie alle bei nem 24h Race getestet und sind alle mehr als zufriedenkann man also nur empfehlen
die Sigma ist zu teuer für das, was sie kann. Wenns klein und handlich mit ordentlich Bums sein soll, dann rate ich zur Fenix LD20 ( hab selbst den Vorgänger L2D - unterscheiden sich im prinzip nur an äuÃeren Details). Kannst dich ja gern demnächst mal vor Ort überzeugen. Kostet im Globetrotter 59,90â¬. Dafür kannst du die dann auch mit handelsüblichen AA-Akkus betreiben. Ne rundum gute Sache.
alternativ, wenn´s noch mehr Leistung haben soll, würde ich mal ne DX Lampe ins Auge fassen ( schwirrt hier im Forum als Lupine Tesla Klon rum). Die kostet im Endeffekt das, was die Fenix kostet, leistet aber gut das doppelte an sichtbarer Helligkeit. Einziger knackpunkt - muss über china bezogen werden. Ich werde das wahrscheinlich aber für mich und nen Kumpel trotzdem mal in Angriff nehmen. Fenix war zwar bisher richtig top - aber mehr geht immer. Wenn Interesse besteht, könnte man ja entsprechend gemeinsam ne aktion starten.