A
Andreas_70
Guest
Hi Thomaask,
wenn ich es Zeitlich einrichten kann, würd ich gern ne Runde fahren.
Andreas
wenn ich es Zeitlich einrichten kann, würd ich gern ne Runde fahren.
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer Bock auf ne RR-Runde ?
ausserdem hätte ich gern den ein oder anderen sonnenstrahl erhascht.

Ist richtig gut gemacht aber die Farben sind leider nicht so intensiv wie bei Avatar "normal". Und ich finde, dass macht den Film um einiges aus.
bringst du deine bikerin auch mit?

hab das Gefühl meine Frühlingseuphorie war etwas zu früh
Thomas![]()

das Wetter schockt ein ganz schön aber man hofft auf Besserung
hab das Gefühl meine Frühlingseuphorie war etwas zu früh
naja machen wir das Beste draus bis die Tage
Thomas![]()

Diese Woche noch den großen Service fertig machen, dann am WE noch mal Snowboard fahren, das passt schon![]()
@Thomaask: ist das Deine neue Freundin (Benutzerbild)?![]()

Diese Woche noch den großen Service fertig machen, dann am WE noch mal Snowboard fahren, das passt schon![]()

zum we solls wetter besser werden ????????????????
schon jemend was vor ????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

werde sicher bei trockener straße rennrad fahren. alles andere kann ich mir noch nicht richtig vorstellen....
wann ist eigentlich das programm von diesem vielversprechenden dancing_basti angesetzt?

jo währe schön.
wir könnten richtung mittweida fahren und dann durchs chemnitztal zurück oder mal durchs zwönitztal oder die zwickauer straße/flockenstraße oder so richtung zwickau wobei ich mich da nicht so auskenne, ich fahre z.z. immer das erstere ca. 70-95km ist sehr schön die strecke. schnitt ca. 23km/h einige kleinere anstiege
werde sicher bei trockener straße rennrad fahren. alles andere kann ich mir noch nicht richtig vorstellen....
wann ist eigentlich das programm von diesem vielversprechenden dancing_basti angesetzt?
Mit der Entwicklung der Mikroelektronik und LC-Displays war man in den 1980er Jahren in der Lage, Kleinstrechner ...

was will uns der "künstler" damit sagen ?![]()
aber man weiß ja z.Z. auch sonst nicht über was noch so reden solltewerde sicher bei trockener straße rennrad fahren. alles andere kann ich mir noch nicht richtig vorstellen....