Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man am SO ne Runde GA1 machen bin ich dabei. xD Also eher gemächlicheres Tempo... hab jedoch nur gut 1h Ausgangserlaubnis. xD

jojo ^^ ich denke das lässt sich einrichten =P natürlich nur im vorgegeben Pulsbereich xD
aber allzu Geländig sollte es nich werden... weißt ja was bei mir in der Front werkelt *lach*
jojo ^^ ich denke das lässt sich einrichten =P natürlich nur im vorgegeben Pulsbereich xD
aber allzu Geländig sollte es nich werden... weißt ja was bei mir in der Front werkelt *lach*
wie immer anfang des jahres war nur ein scherz 

das bissel stört dichwas ist denn mit dir los ?????
wollt ihr nicht mal noch nen Rennradthread aufmachen ?
ich kann da leider nicht mitreden in sachen RR habsch ne naja was solls bald wollen alle wieder in den Wald hoffe ichlol

falls es dir erlaubt ist
wer am mittwoch mit nach dresden fahren will... es geht allerdings erst ab ca. 17uhr los... donnerstag nachmittag dann wieder zurück

verdammt, es gibt keinen windschattenspender??
naja, mal sehen ob ich ankomme oder unterwegs "umsteige"

... GA1 ...
... rentnermäßig durch die kante ... ich will ja auch nicht rasen sondern ne sonntagsrunde fahren
ach aber bissel wald darf schon sein ...
sind alle wieder gut daheim angekommen?
ich für meinen teil bin daheim angekommen
bei gelegenheit wäre ich gern wieder mit dabei, aber vielleicht den ein oder andern km weniger![]()
jo, bin jetzt auch etwas müde...

sind alle wieder gut daheim angekommen?
war schon sehr krass -.- 
kommt auch gleich der sandmann![]()

der war tatsächlich auch gleich danaja... ne
war zwar nur aufm Bike Zeitung austragen aber dabei hat sich der Beutel bei gut 20-30km/h in die Speichen gewickelt und mich hats volle Breitseite aufn Gehweg gedrückt -.- gab ne kleine Schürfwunde am rechten Arm aber dafür hab ich mal gemerkt was es bedeutet, wenn man kaum Luft bekommtwar schon sehr krass -.-
werde daher am SO nur meine 1h-Runde drehen... hab noch schmerzen in der Brust und an den Handballen... wills nich noch mehr strapazieren
dafür hab ich heute zahlreiche Radler gesehen (RR & MTB) - waren paar schöne Geschosse dabei![]()

die hat er mir bestimmt beim blutabnehmen mit injeziert 

hahahahaha mal sehen wegen sonntag erst schauen wie es geht denke eher auskurieren 
jaja bei mir sieht es gesundheitlich so aus das ich nun auch erkältet bin bestimmt dem basti seine langwierige virenkultur ausgebrühtet habedie hat er mir bestimmt beim blutabnehmen mit injeziert
hahahahaha mal sehen wegen sonntag erst schauen wie es geht denke eher auskurieren
![]()

gute besserung allen kranken und verletzten!
echt gefährliche ecke dieses karl marx stadt.![]()
hättest du über zwickau bestimmt auch gesagt