Chemnitz ... reloaded

Wenn man am SO ne Runde GA1 machen bin ich dabei. xD Also eher gemächlicheres Tempo... hab jedoch nur gut 1h Ausgangserlaubnis. xD

Wenn man am SO ne Runde GA1 machen bin ich dabei. xD Also eher gemächlicheres Tempo... hab jedoch nur gut 1h Ausgangserlaubnis. xD

bist du total der Trainingssprache erlegen oder liegt das am rennfieber :lol:
was willste denn fahren wohin haste dir vorgestellt ne 1h is ne grad viel da biste ja grade mal richtig auf dem rad angekommen aber wenns dir gefallen tut würde mich anschließen und vieleicht noch was ranhängen in der hoffnung du kannst dem radelfieber ne wiederstehen und fährst noch mit weiter vieleicht so 2,5h ???????????????;)

jojo ^^ ich denke das lässt sich einrichten =P natürlich nur im vorgegeben Pulsbereich xD

aber allzu Geländig sollte es nich werden... weißt ja was bei mir in der Front werkelt *lach*

jojo ^^ ich denke das lässt sich einrichten =P natürlich nur im vorgegeben Pulsbereich xD

aber allzu Geländig sollte es nich werden... weißt ja was bei mir in der Front werkelt *lach*

oh man nimmst du es aber genau hoffe wir fahren dann nicht ganz rentnermäßig durch die kante weißs ja ne wie es um deine derzeitige fitness bestellt ist ich will ja auch nicht rasen sondern ne sonntagsrunde fahren
ach aber bissel wald darf schon sein oder hast du schiss :D
ich lass mein pulsband lieber ab sonst muss ich am berg noch schieben :lol:wie immer anfang des jahres war nur ein scherz :lol:

Naja. ^^ Mal sehen. xD

Der Jens Olomek aus unsrem team macht für uns die Trainingspläne und ich vertrau ihm in der Hinsicht.

Naja... denke mal so lahmarschig bin ich jetzt auf der geraden nich und bei leichten steigungen. ^^ Und bissl Gelände geht mit der Forke schon. ;)

Ich leg mich mal noch nich fest wegen SO. Ich muss doch nochmal nachsehen ob das überhaupt klappt wegen Family, was die machen will usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, ich finde es schon fast grausam, wie unserer jugend "versaut" wird....
wie soll man so ein gefühl für eigene leistungs- und leidensfähigkeit entwickeln. Noch dazu kommt eigentlich das wesentliche zu kurz - das biken. Nee..... an Regeln muss man sich noch früh genug halten.

das bissel stört dich :lol: was ist denn mit dir los ?????
wollt ihr nicht mal noch nen Rennradthread aufmachen ?
ich kann da leider nicht mitreden in sachen RR habsch ne naja was solls bald wollen alle wieder in den Wald hoffe ich :Dlol

mein rad ist noch so schön weiß und sauber - im wald wird es nur dreckig :lol:
aber mal im ernst, am we können wir mal ins unterholz ;) falls es dir erlaubt ist

Auch wenns inzwischen schon alt ist, aber das muss einfach mal wieder sein :lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4"]YouTube- Performance[/ame]

So, jetzt gehts aufs Rad

Viel Spass. Mein Neid sei dir sicher...
ich muss tatsächlich noch immer warten. Druck und Schmerz im ohr vergehen einfach nicht.

sind alle wieder gut daheim angekommen?

naja... ne

war zwar nur aufm Bike Zeitung austragen aber dabei hat sich der Beutel bei gut 20-30km/h in die Speichen gewickelt und mich hats volle Breitseite aufn Gehweg gedrückt -.- gab ne kleine Schürfwunde am rechten Arm aber dafür hab ich mal gemerkt was es bedeutet, wenn man kaum Luft bekommt :eek: war schon sehr krass -.-

werde daher am SO nur meine 1h-Runde drehen... hab noch schmerzen in der Brust und an den Handballen... wills nich noch mehr strapazieren

dafür hab ich heute zahlreiche Radler gesehen (RR & MTB) - waren paar schöne Geschosse dabei ;)

naja... ne

war zwar nur aufm Bike Zeitung austragen aber dabei hat sich der Beutel bei gut 20-30km/h in die Speichen gewickelt und mich hats volle Breitseite aufn Gehweg gedrückt -.- gab ne kleine Schürfwunde am rechten Arm aber dafür hab ich mal gemerkt was es bedeutet, wenn man kaum Luft bekommt :eek: war schon sehr krass -.-

werde daher am SO nur meine 1h-Runde drehen... hab noch schmerzen in der Brust und an den Handballen... wills nich noch mehr strapazieren

dafür hab ich heute zahlreiche Radler gesehen (RR & MTB) - waren paar schöne Geschosse dabei ;)

jaja bei mir sieht es gesundheitlich so aus das ich nun auch erkältet bin bestimmt dem basti seine langwierige virenkultur ausgebrühtet habe :lol:;) die hat er mir bestimmt beim blutabnehmen mit injeziert ;););););):D:lol:hahahahaha mal sehen wegen sonntag erst schauen wie es geht denke eher auskurieren :daumen:

jaja bei mir sieht es gesundheitlich so aus das ich nun auch erkältet bin bestimmt dem basti seine langwierige virenkultur ausgebrühtet habe :lol:;) die hat er mir bestimmt beim blutabnehmen mit injeziert ;););););):D:lol:hahahahaha mal sehen wegen sonntag erst schauen wie es geht denke eher auskurieren :daumen:

gute besserung allen kranken und verletzten!
echt gefährliche ecke dieses karl marx stadt.;)

das stimmt ;)

machen wir next WE mal ne schöne Tour?! vlt so als Gruppe wenns klappt wär doch was feines bei gemütlichem Tempo - hoffe meine Gabel ist dann wieder da =)

Zurück