Chemnitz ... reloaded

fährt morgen mittag so 12-14 uhr evtl. jemand paar sportliche runden im rabensteiner wald mit? hab hier gelesen das dort auch paar fahrer von steinbikes unterwegs sein sollen. vieleicht kann man sich da ja mit ranhängen.

15 uhr ist leider ein bisschen zu spät für mich.:(
da haben mich schonwieder meine frau und die kinder gebucht.
bin ja schon froh das ich nächsten sonntag für´s mtb treffen in augustusburg den ganzen tag frei bekommen hab.;)

Forsthaus Frenzel - das ist miriquidi-bike-trails.de, sind auch hier im Forum
Was ist denn das für ein Treffen?

nen mtb treffen von der dimb und den biobikern von "die zwei "
wie schon gesagt 8.30 uhr treff in guste geht zu den miriquidi jungs ins forsthaus frenzel sind runde 80km also gut schaffbar denke ich, natürlich nur bei schön wetter ,bei schlecht wetter mach ich nur ne kleinere tour von den angebotenen mit z.b.:den kuppenritt
ansonsten werd ich wohl das rad mit dem dachträger transportieren nach guste
nur wenn es wirklich super wetter ist fahre ich von C ab per rad
dann so halb acht los ;):lol: treffpunkt kommt noch .

morgen mittag so 12.30-12.45 uhr werde ich losfahren ne kleinere runde richtung Adelsberg dort evt. ne abmrunde von der ich nach guste abbiege und über erdmannsdorf euba zurück fahre wer lust hat treffpunkt mach mer heute abend aus :)
wenn was dazwischen kommt so z.B. meine tochter unbedingt an licht will werde ich nat. nicht da sein und bitte vorher schonmal um verzeihung :)

hab gerade von meiner frau ab morgen mittag frei bekommen.
wenn es dir nichts ausmacht würd ich mich bei deiner runde mit ranhängen. würde mit dem auto nach chemnitz kommen. wo wäre denn ein guter treffpunkt? wenn du mir ne´n parkplatz auf dem kaßberg freihältst kann ich auch direkt zu dir kommen.

gruss thomas

hab gerade von meiner frau ab morgen mittag frei bekommen.
wenn es dir nichts ausmacht würd ich mich bei deiner runde mit ranhängen. würde mit dem auto nach chemnitz kommen. wo wäre denn ein guter treffpunkt? wenn du mir ne´n parkplatz auf dem kaßberg freihältst kann ich auch direkt zu dir kommen.

gruss thomas

wie wäre es mit ermafapassage halb dreiviertel eins ?

rennradfahren kann spaß machen, zu gucken noch viel mehr :D

fahrradfahrenkannsexysev.jpg

eine strecke ?

eine sind 40km eine strecke die gesamte von guste nach forsthaus und zurück sind 80km und noch chemnitz hinrück dazu runde 100-110 km :D

sag ich doch, vorm uffstehn :o

tja leg dir ein kind zu dann weißt du was vor dem aufstehen ist, mein junior hat mich heute kurz vor um6.00 uhr geweckt ;)
elende nörgelei von den Kinderlosen :lol:

wer kommt nun denn morgen alles mit biken?

abfahrt in 10,5h am wasserschloss
bin gerade wieder rein, war heute recht anstrengender tag heute... 80km MTB nur geheize erst heute morgen und dann auch noch nachmittags mit diesen ganzen race-freaks...
eigentlich wollte ich noch muffins backen für morgen, aber momentan ist nur der gedanke bis zum wasserschloss fahren zu müssen sehr zuwieder
ich überlege mir das noch bis in 6 stunden oder so

kommt denn der stefan oder sonst einer ohne tandem noch mit?

tut mir leid mein körper wollte irgendwie bis 11 schlafen...
hänge mich alternativ an die Ermafapassagen-runde

Zuletzt bearbeitet:
droessi, das war ja ganz schön aufregend heute. ich hoffe deiner frau und dem baby gehts soweit gut.
sorry nochma an alle mitfahrer für unerträglichen bremsgeräuche meiner martha, hat echt geklungen wie ne alte tatrasraßenbahn.:(

droessi, das war ja ganz schön aufregend heute. ich hoffe deiner frau und dem baby gehts soweit gut.
sorry nochma an alle mitfahrer für unerträglichen bremsgeräuche meiner martha, hat echt geklungen wie ne alte tatrasraßenbahn.:(

da hättest mal vorigen sonntag bei fahrtechniktraining dabei sein müssen - war wie im stadion. alle hatten ihre fanfaren etc. dabei :lol:

Zurück