Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht im studivz![]()
@beastly: Überred mal den Daniel, mir erzählt der immer nur Käse...
So, bin nicht mehr im Studivz... Die Anfrage hat auch nix gebracht, dachts mir schon.ach laber nich, wir kriegen euch alle (muahaha...!)
nicht nur dir, fürchte ich![]()
aber... wer bist du überhaupt? bist du der, der immer mit daniel mtb fährt, auf der mensaparty an der bar war und mich beim adelsberg-marathon mit mischa barton verglich? wenn ja: vielen dank für letzteres- ich musste es mal bei google schaun wer das ist - und seh´s nun als kompliment ;-) jedenfalls, wenn du derjenige bist, dann hab ich´s so in erinnerung, dass daniel unbedingt mit dir ein team bilden wollte... aber okay, hat sich ja offenbar geklärt... fein. vielleicht fahrn wir ja mal zusammen ne runde? falls das erlaubt ist... so unter konkurrierenden teams ;-)
@ ronny: zu deiner frage mit den spikes (ob die was bringen) zitiere ich mal meinen lieblingsfahrradhändler (ein bisschen werbung am rande):
"also bei schnee und eis bringt das schon was... muss man halt über den reifendruck ein bisschen regulieren... aber auf nassem laub: ganz gefährlich... da spießt man nur das laub mit den dingern auf und rutscht dann auf den blättern weiter"
jetzt schon spikes drauf? du bist ja einer.... damit warte ich noch, bis wieder durchgehend schnee/eis herrscht. vor zwei jahren war das echt der hit. im zeisigwald hat sich keiner mehr gedraut zu laufen - nur ein Blödmann, der ist dort gefahrenVR war Schwalbe Ice Spiker 2.1
@Basti
Fährst du deine Grundlagenrunden komplett auf der Straße? Wenn ja, könnte ich mit'm Rennrad ja hinter dir herrollen. Und max. 3-3,5h, mehr muss im Winter nich sein... (Weißt du überhaupt wer ich bin?)
jetzt schon spikes drauf? du bist ja einer.... damit warte ich noch, bis wieder durchgehend schnee/eis herrscht. vor zwei jahren war das echt der hit. im zeisigwald hat sich keiner mehr gedraut zu laufen - nur ein Blödmann, der ist dort gefahren![]()
außerdem dauert das mäntel-umziehen wieder so lang... nö, als och warte mal noch. tritt sich außerdem leichter