Chemnitz ... reloaded

wenn bei Dir auf Aufmerksamkeits-, Wahrnehmungs- und Verarbeitungsebene alles in Ordnung ist, dann müsste dem so gewesen sein :D :D :D

Der Kommentar riecht förmlich nach Psychologin :D

@ Matt: Ich verabschiede mich erstmal bis zum 02.01. von diesem Kopf-an-Kopf-Rennen, da ich über Silvester weg fahre und wünsche schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ach, sehr schön. Da kann ich mir ja erstmal ein kleines Polster 'anfahren'.
Wie lange geht der Mist eigentlich noch, lange halt ich das nich mehr aus :(

Dann allen einen guten Rutsch und feiert schön...

Du fährst wohl auch öfters Fahrrad? Wenn du fleißig trainierst, kannste bestimmt sogar mal bei Rennen mitfahren :daumen:

Neh, bis zum Mühlsengrund hab ich es nich geschafft. Ich bin in Mosel wieder umgekehrt und zurück gefahren. Gegenwind und abstehende Ohren sind keine gute Kombination...

Wieso eigentlich Matze? Was kennst denn du für Leute?

ich wußte ja nicht, dass du dich als matze angesprochen fühlst ;-)

naja bei rennen mitfahren - ich weiß nicht so recht, mal schauen
aber der wind war heute wirklich abartig, von gut 100km hatte ich letztendlich 70km gegen- oder kantenwind
so langsam kann ich mit den holländern und belgiern mitfühlen...

Ich hab mich wegen dem 'immer die gleichen Leute die man unterwegs sieht' angesprochen gefühlt. Kam mir bekannt vor...

Der Wind war wirklich nervig heute, deshalb bin ich wieder St Egidien/Oberlungwitz... zurück. Heimwärts fast nur Rückenwind gehabt :daumen:

Aber wie ich sehe, hast du dir ja schon nen neuen RR'ler zur Seite geholt. Die Spenden doch prima Windschatten... (musst natürlich hinterherfahren und das quasseln einstellen :D )

Aber wie ich sehe, hast du dir ja schon nen neuen RR'ler zur Seite geholt. Die Spenden doch prima Windschatten... (musst natürlich hinterherfahren und das quasseln einstellen :D )

mit windschatten war nicht viel, war meine zukünftige transgermany-partnerin mit der ich heute unterwegs gewesen bin. aber da fahr ich lieber im wind, als dass ich das quatschen bleiben lasse ;)

Hallo,
bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Finde es schön, dass es hier so eine rege Diskussion über Biken in Chemnitz gibt. Ich selber fahre auch einiges an Kilometer im Jahr. Würde mich freuen, wenn ich mal bei einer Tour mitkommen könnte. Selber kenne ich nicht allzu viele Trails in Chemnitz (bin jetzt das dritte Semester hier). Die MTB Chemitz Gruppe im StudiVZ kenn ich schon, aber da ist meines Erachtens nicht so viel los.
Vielleicht sieht man sichmal im ZFG. Trainiere da im Winter auch so drei mal die Woche.

Gruß Steven
PS: Wünsche noch ein frohes neues Jahr!

halten jetzt alle winterschlaf oder was ist los?
hier ist nix mehr los, auf der straße treffe ich auch komm noch radfahrer...
oder steht ihr jetzt alle auf skiern?

Im Moment draußen trainieren? :spinner:
Ist doch viel zu kalt, Basti!
Aber vllt. war nur deine Brille beschlagen, dass du niemand gesehen hast...

Ist dein neues Bike da? (sieht das schwarz aus und bist du schonmal damit gefahren?)

also den rahmen hab ich, aber heute ist meine gabel nochmal per post zum service rausgegangen. nein, bin noch nicht gefahren. von tune die sachen sind ja auch noch nicht da, wer weiß, was die mit meinem freilauf alles machen so lange wie das dauert.

aber wieso zu kalt? mit zwei wärmenden schichten + windjacke lies es sich heute ganz gut aushakten

Hey Basti, ihr werdet ja immer mehr!
Die teaminterne Vermehrung scheint also zu funktionieren... :daumen:

Neh, ich war mir nich sicher, ob ich dich diese Woche mal gesehen hab, war halt so'n Typ mit schwarzem Bike. Warst du es wohl nich.

Wie, deinen LRS hast du auch schon kaputt bekommen? Neh neh neh

Hey Basti, ihr werdet ja immer mehr!
Die teaminterne Vermehrung scheint also zu funktionieren... :daumen:

Neh, ich war mir nich sicher, ob ich dich diese Woche mal gesehen hab, war halt so'n Typ mit schwarzem Bike. Warst du es wohl nich.

Wie, deinen LRS hast du auch schon kaputt bekommen? Neh neh neh

ne, mit schwarzen bike war ich noch nicht unterwegs...
vom freilauf war das lager etwas mitgenommen, aber wozu hat tune den 12 monate garantie drauf, da ists gleich (mit deinem zeug???) rausgegangen.

wenn auch verspätet, aber immerhin: noch ein gesundes neues an die chemnitz-fraktion hier.

man könnte glatt bissl neidisch werden, bei der zeit die einige hier zum biken aufwenden könnrn. aber ich hoffe doch, dass das bei mir nächste woche auch wieder klappt.

@beastly:
ich bin selbst gespannt, ob das was wird mit dem "pilgern". eigentlich, habe ich auch schon unserem robert erzählt, müsste man richtig zeit haben und ab hier fahren.
über den rest halten wird dich bzw. euch aber sicher auf dem laufenden.

Ob es sich lohnt ein buch darüber zu verfassen? :D

Es werden ja immer mehr hier. Am Ende können wir nächsten Winter ne Chemnitz-Meisterschaft im WP austragen...

Nur Mut Basti.
Irgendwann kommst du vllt. auch mal steile Berge hoch. Zur Not musste dir halt eine 34er Kassette dranbauen (lassen). :lol:

@Phreak: Ich hoffe du hast viele Prüfungen vor dir, damit mein Vorsprung nich so schnell schmilzt...

erinner mich bitte nicht an berge - mir wird jetzt schon ganz mulmig wenn ich dran denke, dass ich schon für riva gemeldet hab.

die 34 reicht mir im moment nicht, da muss ich vorn noch ein 20er KB draufmachen ;)

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst. Du hast doch letztes Jahr beim ABM gekniffen, weil du Schiss vor den Anstiegen dort hattest, wa?
Naja, fleißig trainieren, dann packst du das schon :daumen:

Zurück