Chemnitz ... reloaded

@matt: Ach, bis zu den Prüfungen ists doch noch ewig weit hin :D

Aber im Ernst, auch da ist sicher die eine oder andere Runde drin, Verschnaufpause gibts nicht :lol:

Wenn du richtig Vorsprungspunkte sammeln willst, nimmst du dir schonmal in der Woche ab dem 08.03 frei, da gehts bei mir nämlich ab in den Skiurlaub ;)
8 h Skifahren am Tag bringen ja leider nur 2 Punkte :(

Ich hab heute mal gelernt, was Blitzeis ist: Regen auf gefrorenem Boden... Macht selbst mit Spikes keinen Spaß...

Was soll das denn heißen, Basti?
Einer muss ja wohl aufpassen!
Und bring die Leute mal nich auf dumme Gedanken, sonst machen die das wirklich...

Ich kann ja auf der Abfahrt die typischen Langlauf-Bewegungen machen :D

Sieht bestimmt bescheiden aus, aber was tut man nicht alles für die lieben Punkte :lol:

Da heißt dann glaub ich Telemarken.
Aber wenn dann jeden Tag 32 Punkte bei dir drin stehen, komm ich vorbei zum kontrollieren :lol:

Die offiziellen Regeln stehen ja hier: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Und dort steht geschrieben, dass nur Skilanglauf mit Fahrradfahren gleichzusetzen ist, der Rest ist alternative Sportart.

Der Link von dir ist ja nur ne Aufzählung von irgendjemand...

Wäre ja auch noch schöner, wenn man fürs Urlaub machen Punkte bekommt ;)

Na Basti, wo war denn das beste Kaiserwetter?
Ich stand von Samstag Morgen bis heut Mittag in kurz/kurz vorm Thermometer und hab gewartet bis auf 25° steigt...

Hab dann allerdings doch noch die Winterhose drüber gezogen und wollte schauen ob du fährst, aber scheinbar bist du nich gefahren (weil ich dich ja nich gesehen hab).

also ich hab seit freitag meine 330km geschafft, bin immer richtung chemnitztal wechselburg gefahren.
was willst du denn noch für wetter? so ein sonnenschein heute hatten wir schon ne weile nicht mehr...

:eek: , so viel? Wenn du weiter so trainierst, schlägst du mich nochmal im Wettkampf :lol:

Stimmt schon, Wetter war nich schlecht. Aber Kaiserwetter ist für mich 20° mehr!

naja das wetter bezog sich auf die aussichten, wenn bei dir ein thermometer im blickfeld liegt, kann ich ja nichts dafür ;)

naja viel... man tut halt was man kann, wollte ja im wp noch ein stück nach vorn in top 50, aber da fehlt immer noch was

Naja, ist doch erstmal Halbzeit im WP...

Aber so hohe Ziele wie du hab ich nich. Hauptsache ich bin am Ende vor Phreak, aber der scheint ja auch keine Lust mehr zu haben. Wo steckt der eigentlich die ganze Zeit?

Der phreak hatte in letzter Zeit andere Sorgen, aber keine Angst, der nimmt die Verfolgung wieder auf ;)

Und ronnyp und kennay scheinen ja auch aus dem Winterschlaf zu erwachen :D

Ich möchte mich bei allen Usern, die ich durch mein unangepasstes Verhalten gestört habe, entschuldigen.

In tiefer Demut
matt017

*gähn* ...

um in den seitenlangen "ich-bin-heut-3-minuten-länger-gefahren-als-du"-schwanzvergleich einzelner mal etwas abwechslung reinzubringen:

wie siehts mit der planung für den sommer aus?
würde gern mal wissen wer aus der gegend wo mitfahren will...
kann schon jemand endgültig was wegen heavy-24 sagen? also ob und wer mit wem?

ich weiß zwar nicht wie weit für dich in der nähe noch zählt, aber ich fang einfach mal an

6.4.: Goseck, CC
3.5.: Riva del Garda
16.-1.5.: Mad East
31.5.-7.6.: Transgermany
14./15.6.: 24-h??? Wenns mir wieder gut geht evtl. 1er oder 2er
22.6. Grünhain/Beierfeld CC
12.7.: Kamm-Bike-Cross Johannstadt oder Salzkammerguttrophy
3.8.: EBM Seiffen
(10.8.: Erfurt)
26.8.: VBM Auerbach/V.
14.9.: Klostermarathon Grimma
???: Neuseen MTB Cup
???: Greifenstein-Bike-Mara Geyer

du bist ja neugierig, beastly.

also, heavy24 sind fest eingeplant, genauso wie der ebm. greifenstein-bike-marathon überleg ich noch - die strecke fand ich aber eigentlich ansprechend, adelsberg natürlich. wie ich und ob ich den rest fülle, warte ich mal ab.
denke aber, dass ich pro monat max. ein event fahren werde ( von juni an wahrscheinlich). kostet irgendwie ja doch geld und irgendwie leidet man auch mit, wenn man den verschleiß realisiert :(

hey leute ,
bin neu hier und finde gleich eine rennplanung?
das ist schon hammer so viel rennen, ich habe gerade einen neues forum aufgemacht wegen suche von strecken zum trainieren um chemnitz. wenn ihr aus der region seit. da habt ihr sicher was für mich oder?

was stellste dir denn so vor?
- strecken für ruhiges flaches ga1?
- bergig für k3?
- mtb-runden zum spaß haben?
ich denke hier lässt sich für fast jeden geschmack was finden

hallo das geht aber schnell, du scheinst ja schon ein richtiger freak zu sein.
na ich mach erst mal bissel ruhig. GA1??? K3??? ich will bissel spaß haben. grüße

Zurück