Chemnitz ... reloaded

Das ist schon okay. ;) Nur Zusagen und dann nicht einhalten ist immer doof. (war heute so -.-) Aber kannst dich ja dann melden wenn es was wird. ;)

okay,nachmittag geht klar. wenn es keinen stört,dass es erst nach der formel 1, also gegen 15.45uhr losgeht.treffpunkt würde ich den zeisigwald vorschlagen. außer euch ist nochwas eingefallen

mhm ... würde da vlt so 16:00 Uhr sagen (kann ich noch mit zu Oma zum Kaffeetrinken xD)

nur die Frage - WO am Zeisigwald treffen? am Krankenhaus oder wo?

edeka ... ne ... leider nicht =( fält mir jetzt zum. nicht sofort ein

denke mal es wird nicht soviele Biker am Krankenhaus geben ^^ ich nehm auch 's Handy mit (Nr. per PN)

so, nochmal danke an die mitstreiter. Immer schön, wenn alles klappt.

vielleicht hätte man hin und wieder nicht ganz so schnell fahren müssen - Der "Ausflugscharakter" hat dadurch vielleicht doch etwas gelitten. Dafür also mal ne kleine Entschudigung von mir. Bis zum nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das Tempo war recht angemessen - sind ja alle gut hinterhergekommen und fand die Tour auch sehr gut ;) würde ich gerne weider mal fahren und mit 2.5h auch nicht so extrem lang ;) vlt auch iwann mal als Night-Ride (gute Beleuchtung vorausgesetzt)

Ich fand das Tempo auch ganz ok...obwohl ich ziemlich am schnaufen war....Aber man muss ja auch irgendwie besser werden ;)

Also war schon ein Recht schöne Tour.
Beim nächsten mal vllt den ein oder anderen Trail mehr ;)

Beim nächsten mal vllt den ein oder anderen Trail mehr ;)

Das ist eben leider auf der länge so einer Tour recht schwer.... da müsste man mal sowas wie ne session im zeisigwald oder so machen. das macht schon gut laune. 2h bekommst damit aber wohl eher nicht voll. Oder eben man bastelt die ganze Tour noch länger (wäre heute kein problem gewesen - allerdings wollt ich dann nimmer zu stark in den abend rein fahren) - da kommt sowas dann automatisch.
Hmmm vielleicht fährt man das nächte mal wirklich einfach nur in zwei Wäldern - diese aber dafür so richtig aus

@Erkan: zum Viadukt

Hallo,

hat einer von euch vllt eine 180er scheibe+adapter für meine Magura Louise fr 2006?!

Falls interesse könnte ich auch gegen eine 185er avid G3+adapter tauschen.

klar - können wir gerne mal machen ;) vlt sind wir dann sogar mal 5 ^^^

EDIT: Hat vlt jmd Lust am SA oder am SO ne Runde mit uns (Trottel & Me) zu drehen??? Und fehlen (wie immer xD) die Einfälle und die Tour letzten SO zum Viadukt fanden wir recht schön. ;) Hätten Lust auf noch eine und vlt auch mit mehr Leuten???

Zuletzt bearbeitet:
da müsstet ihr am we nach dd kommen... dort könnte ich euch dann vor ort mit sicherheit auch viel neues zeigen.
ansonsten vielleicht die Woche drauf - da sollte ich in C sein.

Sonntag wäre ganz cool mal ne angenehme Tour zu fahren. ;) Wenns nicht ganz so technisch wird ... weil da werdet ihr bei mir wohl momentan noch nicht soviel Spaß haben, da ich da noch nicht so drinne geübt bzw. sicher bin ... ^^

Patrick und Ich sind heute mal schön gemütlich an der zschopau über Niederwiesa-Frankenberg-Zschöppichen-Mittweide nach Kriebstein (via Mala) geradelt.
Bilder der Zahrleichen Singletrails haben wir leider keine gemacht
fw4ro8.jpg

2mpn08z.jpg

fmhq2x.jpg

10ib8tk.jpg

157z0b8.jpg

Zurück