diet und meiner einer waren ja gestern beim mtb treffen in augustusburg 75km paar höhenmeter waren auch dabei aber die hauptsache jede menge spassige abfahrten die richtig guten flow geboten haben wir sind die mittlere tour gefahren mit 30 km &780hm der guide der uns geführt hat war in sachen fahrtechnik weit voraus is halt so wenn man den richtigen job hat
insgesamt war es ein spektakulär geiler tag
bis auf den snakebite bei mir am hinterrad ich würde sagen bissel zu wenig luft auf dem reifen gewesen darum glatter durchschlag
der trail auf dem es passiert ist hat mich aber danach gleich wieder entschädigt mit technischen kurven von mehr wie 90° (natürlich habe ich diesmal mehr luft auf dem reifen gegeben
)
also diet und ich haben noch paar schöne für uns neue trails kennen gelernt ich denke nächstes jahr fahre ich wieder mit weil es wirklich lohnt und die gruppe war auch gut nur zu fünft da ja die tour die größte im angebot war sind nicht so viele mitgefahren und für die freeridetour hat uns der federweg gefehlt am hardtail
denke die runde fahr ich bald mal wieder ?????!!!!!

insgesamt war es ein spektakulär geiler tag

also diet und ich haben noch paar schöne für uns neue trails kennen gelernt ich denke nächstes jahr fahre ich wieder mit weil es wirklich lohnt und die gruppe war auch gut nur zu fünft da ja die tour die größte im angebot war sind nicht so viele mitgefahren und für die freeridetour hat uns der federweg gefehlt am hardtail

denke die runde fahr ich bald mal wieder ?????!!!!!
Zuletzt bearbeitet: