Lammbraten draus machen10 Ich kann hier nicht weg, weil ich auf Emma aufpassen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lammbraten draus machen10 Ich kann hier nicht weg, weil ich auf Emma aufpassen muss.
Lammbraten draus machen![]()
Sarkasmus. Nimms mir bitte nicht übel ich bin wirklich ein echter Tierfreund. Hätte auch gerne Schafe und Hühner in meinem Garten."und das, äh, ist jetzt dein Humor, ja?"
aber ne super action mit den aufnahmen
@fee: selbiges wünsche ich dir ebenfalls und allen anderen natürlich auch
@ kreuziger : du bist ja wirklich der totale fühaufsteheraber ne super action mit den aufnahmen
war heute mittag 2h fahren mit goudon war ne angenehme runde um die 35-40 km wetter war ok die paar spritzer konnte man verkraften![]()
einigermaßen trocken ist es ja auch mittlerweile also hoffen wir das es zum 11.4. genau so ist![]()

muß ich mir wohl echt mal in action bei euch anschauen die lämpchen

die lampe an sich ist super aber wenn du pech hast wie meiner einer ist der akku scheibenkleister und hält nur die hälfte der angegebenen zeit![]()
ist natürlich doof. sag mal wo steckste denn da das akku hin? ist das direkt im lampenkörper oder muß man das irgendwo am rad festmachen?
wann ist der nächste nightride geplant?

blöde sache das mit dem akku. hoffe du findest schnell ne lösung für das problem.keine ahnung muss erstmal sehen was mit dem akku bei mir los ist![]()
würde ich nicht machen wegen zoll und stress für denjenigen der bestelltsag mal habt ihr die lampen nicht über ne sammelbestellung geholt?

eventuell hat sich ja eine parallelschaltung verabschiedet dank unsauberer lötung etc.keine ahnung muss erstmal sehen was mit dem akku bei mir los ist![]()