Chemnitz ... reloaded

8 Wenn die Ilka mitfahren würde würde ich ja mitfahren aber die Ilka fährt nicht mit, vielleicht wegen Punkt 7, also fahre ich auch nicht mit.

die ilka fährt ni mit, weil sie grad ne neue wohnung eingerichtet hat, bzw. noch dabei ist. ergo konto leer und der arm ist eh noch matsche:heul:

9 b wenn ich endlich dort wohne bin ich noch lange genug dort.

ah, du willst wohl mit in meine geplante wg ziehen?

lg die genervte :D

so, bin auch grad wieder rein. schön war´s, inklusive abgang:rolleyes:.
hab auch mal wieder gemerkt das mir echt ein helmlämpchen fehlt.

@drössi
mal schauen ob ich mir morgen nochmal etwas zeit freischaufeln kann, wenn ja wäre ich natürlich dabei.
so und nun lass ich mir erstmal von meiner frau meine wunden versorgen.;)

hat wer morgen (heute) vormittag lust und Zeit? Wenn nicht, nicht schlimm. Vielleicht komme ich auch 17 Uhr mit Iselz mit. mal schauen was die Uni-Ausarbeitung so sagt.

fahre evt.morgen abend mal sehen wie die zeit reicht :confused:;)

wollen wir im allgemeinen nicht einen festen tag der woche zum nightride-tag machen ?

hatte ja auch schon mal das thema feierabendrunde angesprochen. meinetwegen immer mittwochs. wenns dann wieder lange, lange hell ist.

Ich würde gerne mal die Woche Abends mit dem RR ne ruhige Runde drehen (ausser morgen).

Thomas

wäre ich dabei. wenn es sich nicht mit mtb nightrides überschneidet.

wollen wir im allgemeinen nicht einen festen tag der woche zum nightride-tag machen ?

hatte ja auch schon mal das thema feierabendrunde angesprochen. meinetwegen immer mittwochs. wenns dann wieder lange, lange hell ist.

wäre ich dabei. wenn es sich nicht mit mtb nightrides überschneidet.

Seit einiger Zeit gibts wieder die Mittwochsrunden bei Biker&Boarder. Los gehts immer kurz nach Ladenschluss, meist gegen 19.15Uhr. Ich glaub in letzter Zeit waren sie meist mit dem Rennrad unterwegs, aber im Frühjahr/Sommer werden es dann wieder MTB-Runden.
Ansonsten gibts halt noch die Unikurse (Dienstags und Mittwochs jeweils 16-19Uhr). Gestern hab ich die offizielle Info bekommen, dass die auch für nicht Uniangehörige zugänglich sind. Insgesamt sollen es wohl 14 Wochen, also 14 Termine sein, nachgezählt hab ich noch nicht.

Wir waren heute auch ne schöne Runde unterwegs. Paar Wege abseits der ABM-Strecke probiert und dann noch den einen oder anderen Trail mitgenommen!

Dass hier hat mir heut den Tag versaut
83696240.jpg

so wurden aus geplanten 2,5h dann 5h. Die Anschließende Schlüsselsuche nicht mit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück