Chemnitz ... reloaded

@Scalpel3000
ich sehe das genau so

@an alle anderen die sich angesprochen fühlen
-es steht von Anfang an drin das es 5,-€ kostet
-nirgendwo steht das es eine DIMB Veranstaltung ist
-Tourvorschlag steht unter Mittweida, damit nicht in der Nähe eines Beitrages über die DIMB Veranstaltung
-wer das nicht unterscheiden kann ist selber schuld, es wäre doch genauso als wenn ihr letztes WE die Veranstaltungen von B&B, Steinbikes sowie RedVil in den gleichen Topf werfen würdet
-bei einem Betrag über 5,-€ zu diskutieren was den da enthalten ist und wie viele Bananen oder Luftballons man dafür bekommen kann, ist in meinen Augen unterste Schublade
-es ist doch jeden frei gestellt die Tour mitzumachen
-hinterher kann man darüber diskutieren ob es einen das Wert war aber nicht vorher es schlecht machen

Smiley%20popcorn.jpg

-Tourvorschlag steht unter Mittweida, damit nicht in der Nähe eines Beitrages über die DIMB Veranstaltung
-wer das nicht unterscheiden ...

Mittweida? ich lese dort Treffpunkt Augustusburg. Wo findet das DIMB-Treffen statt? Augustusburg. Tag: jeweils 25.April.
Im Angebot jeweils geführte Touren

Soweit ich weiß, war der Wurzeldödel beim letzten Treffen auch selbst noch Guide beim DIMB-Treffen.

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass da Verwechslungen und damit einhergehende Verwunderungen über plötzliche kosten entstehen.

Um diese Verwirrung auszuräumen wurde eben gefragt, wofür die 5€ sind. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Davon unabhängig unterstelle ich Wuzeldödel keine Absicht in Form arglistiger Täuschung. Diesen Eindruck hat er bisher eigentlich nich vermittelt. War wahrscheinlich einfach bissl unaufmerksam.

wer am sonntag mit dem rad nach augustusburg fährt kann sich gern bei uns anschließen (guten windschatten bringen wir mit :)).
ich denke wir starten 9.30uhr an der zschopauer ecke wartburgstraße und fahren gemütlich nach a-burg.

@Iselz: wie/wann bekommen wir das große rad zu dir? ansonsten müssten wir ja 8.45uhr bei mir losfahren :( - aber da überlegen wir uns noch was...

wer am sonntag mit dem rad nach augustusburg fährt kann sich gern bei uns anschließen (guten windschatten bringen wir mit :)).
ich denke wir starten 9.30uhr an der zschopauer ecke wartburgstraße und fahren gemütlich nach a-burg.

@Iselz: wie/wann bekommen wir das große rad zu dir? ansonsten müssten wir ja 8.45uhr bei mir losfahren :( - aber da überlegen wir uns noch was...

ich schlage vor. isa zahlt dir 5€ für den Tranfer des Tandem nach C

:lol:

Hallo Leute, komme auch aus Chemnitz und bin hier viel mit dem Rad unterwegs und überlege schon länger ob ich dem eingeschworenen Haufen hier mal Hallo sage.

Ich sehe hier nicht ganz durch, hier scheints Rennradfahrer zu geben, Mountainbiker und Crossfahrer, aber gibts hier auch Normalos - Trekker? :D

Also Menschen die einfach ein gutes allgelände Tourenrad haben und dahin fahren wo es ihnen lustig ist, mal schnell, mal langsam, mal spontan aber keine Lust den Feld/Schotter/Waldweg nicht zu nehmen, nur weil kein Asphalt da ist? Wenn ja suche ich solche Alltagstourenradler die mal spontan 2-3 Stunden drehen (~40-60km) oder am Wochenende mehr. Ich bin sicher nicht so die Sportskanone wie ich hier bei eingen sehe, aber ich habe Spaß an der Bewegung, der Landschaft und ein paar Kilometer schaffe ich dann auch. ;)

Grüße
Christoph

@thomaask: ich zieh mich jetzt um und mache dann los ;)
@christor: komm doch einfach mal mit und gucks dir an ;)
@basti: wennsde mich abhölst, dann wär das rad schonmal hier... naja und wir halt auch und müssten bahn fahren... hmm, ich überleg mal was...

Wer morgen Zeit und Lust hat, ca. 18.30 - 19.00 nen nightride mitzufahren kann das gern zun. Treffpunkt müssen wir noch klären, die Pinguine sind allerdings recht gut und die kennt glaub ich auch jeder :)

hahahahaha das ding mit dem Windschatten war aber nicht für mich gedacht oder wie muss ich das deuten ;)
denke das kind ist dann schon da morgen ist Tag der Entscheidung brauche da nix entscheiden morgen Kind raus und ich am Sonntag schön in ruhe mit euch zum Treffen :D
also wenn alles klar geht bin ich 9.30 uhr da

@groudon wir fahren natürlich zum treffen und nicht zu der anderen Tour ;)

und ich wollte nur sagen das der tilo eigenltich ein netter typ ist aber er hat mich mit seiner mail die er mir hat zukommen lassen auch ganz schön verwirrt drin stand ich wieder hole "für das Treffen in Augustusburg habe ich folgenden Tourenvorschlag "
und woher soll da einer wissen das er was eigenes macht wenn ich ihn vom letzten mtbtreffen im herbst kenne und ihn via mail frage ob er die kmfresser tour guidet die beim treffen angeboten wird und ich so ne Antwort kriege :(:confused:

nee, den windschatten bringen wir sowieso mit. fahren wir straße bis a-burg? dann kannst du gern mal in der abfahrt nach erdmannsdorf probieren im windschatten zu bleiben, wir lassen auch nur rollen und treten nicht ;)

Wer morgen Zeit und Lust hat, ca. 18.30 - 19.00 nen nightride mitzufahren kann das gern zun. Treffpunkt müssen wir noch klären, die Pinguine sind allerdings recht gut und die kennt glaub ich auch jeder :)

ma gucken ob es was wird denke eher ne aber ich sag dir morgen nochmal bescheid
wenn die kleine morgen geholt wird dürft ihr ALLE mal aus meiner Flasche trinken :lol:

wird doch eh erst spät dunkel.

@Maik: bei mir wird´s morgen nix. bin da schon in DD. Meinem Bruder das Auto bauen. Denke aber, dass es demnächst trotzdem mal klappt.

Zurück