Chemnitz ... reloaded

wer hat heute lust ?

wir wollen ca. 17uhr auf eine ca. 30 bis 40km lange mtb feierabendrunde (stadtpark - pfarrhübel - hartauer wald - wasserschloss - hartauer wald - stadtpark) so irgendwie
oder
50 bis 60km rennrad (einsiedel - kemtau - burkhardtsdorf - thalheim - stollberg - neukirchen - chemnitz)

Zuletzt bearbeitet:
so, wieviele sind es denn die morgen FRÜH zum PENNY nach Augustusburg fahren..??

Noch was..!!

sind es von A-Burg nach Lengefeld 900hm..? oder die gesamte Strecke hin-Rückfahrt..?
denn alleine NUR für die Hinfahrt sind ja 4h angesetzt....???

Abfahrt Zschopauerstr. wo genau ? wann..?

ich zitiere mich mal selbst:

wer am sonntag mit dem rad nach augustusburg fährt kann sich gern bei uns anschließen (guten windschatten bringen wir mit :)).
ich denke wir starten 9.30uhr an der zschopauer ecke wartburgstraße und fahren gemütlich nach a-burg.

@lisa: hallo willkommen von isa... soll ich ausrichten ;)

so, wieviele sind es denn die morgen FRÜH zum PENNY nach Augustusburg fahren..??

Noch was..!!

sind es von A-Burg nach Lengefeld 900hm..? oder die gesamte Strecke hin-Rückfahrt..?

ich glaube du meinst die andere tour vom tilo wir fahren zusammen zum normalen treffen

also wie schon gesagt ich bin heute mit den anderen die mit mir kommen 9.30 uhr an der zschopauer str. also basti wenn die alle mitfahren die es gesagt haben könnten wir ne ganz schön große truppe sein

ACH UND EHE ICH ES VERGESSE BIN SEIT GESTERN NACHMITTAG 16.47uhr Stolzer Papa einer 3510g schweren und 47cm großen Tochter die da Ylvi heist :herz::hüpf:

ich glaube du meinst die andere tour vom tilo wir fahren zusammen zum normalen treffen

also wie schon gesagt ich bin heute mit den anderen die mit mir kommen 9.30 uhr an der zschopauer str. also basti wenn die alle mitfahren die es gesagt haben könnten wir ne ganz schön große truppe sein

ACH UND EHE ICH ES VERGESSE BIN SEIT GESTERN NACHMITTAG 16.47uhr Stolzer Papa einer 3510g schweren und 47cm großen Tochter die da Ylvi heist :herz::hüpf:

GLÜCKWUNSCH zum töchterchen :)

wir sehen uns dann ...

Noch was..!!

Ich glaubs jetzt nich :confused: Eh Alter, das nehm ich Dir jetzt nicht ab das du so blöd bist!

Hängst dich hier raus mit deiner Gardasee*******, beleidigst die Kids und Studs für die 5€ noch richtig Kohle ist als geizig und tust jetzt so als wenn du garnicht gerallt hast worum es hier geht? Komm, hör auf!

Netter letzter Versuch von Dödel und Co.:kotz:
Aber ich hoffe das Thema Dödel ist damit jetzt hier durch :mad:

@scalpel3000
so wie du dich hier aufregst könnte man denken das dir jeder nicht gezahlte 5 euro unkostenbeitrag am sonntag abend in deiner brieftasche fehlt.

:daumen: Genau so isses

Also für uns wars eine schöne Tour :)

Vielen Dank an René für das zeigen von neuen Wegen die ich/wir bisher noch nicht kannten.

Die Rückreise erwies sich dann als etwas schwerlicher, wir mussten sogar das Erste-Hilfe-Set von droessirider auspacken. Aber Mensch gehts gut, wie es mit dem Material ist weiß ich nicht, aber seht selbst:

Am Ende waren es bei uns 74km und knapp 1500hm. Dafür mussten wir dann mit erschrecken feststellen, das unsere Bremsbeläge hinten schon fast alle sind :(

ja das war doch mal ein echt erfolgreicher tag, zumindest hab ich erfolgreich ein taxi bestellt und war sogar als erster wieder auf dem kaßberg.;) ist doch auch was.

danke an dieser stelle noch mal an die ersthelfer, allen voran droessi, frank und basti. auch wenn es der patient leider nicht geschafft hat, der versuch wars ja wert.

Auch für uns eine schöne Tour an einem Wunderbar sonnigen Sonntag :)

Rückreise erwies sich tatsächlich als schwerlich und vor allem als scheinbar nie endend ... :(

Angekommen sind wir dann doch noch, das lecker Softeis beim Eisladen an der Kaßbergauffahrt viel allerdings wegen einer gefühlten 100m Warteschlange aus - waren wohl nicht die einzigen mit der Idee :(
Am Ende standen ca. 66km und 14xxhm auf der "Uhr"

Ich hoffe auch alle anderen, insbesonder der Pechvogel des heutigen Tages, sind gut zu Hause angekommen.

Hier einige Impressionen zum Thema: Wie lege ich am Hinterrad einen Druckverband an :lol:

oder auch nicht

mehr Fotos der Tour gibts
Hier

xD Es klang so ähnlich wie als hätte der Jäger den Bären geschossen. :P

Ich fand die Tour heute auch sehr toll! Stellenweise recht anstrengend an den 2 steilen Anstiegen (oberes Ende Rodelbahn + Anstieg vorm "Knall")-

Aber ich bin sehr zufrieden von dannen gefahren. *g*

definitiv ne sau geile Tour hatte 66 km und 1400 hm auf der uhr sehr schön und wir hatten jede menge zu lachen ;) hat riesen Spaß gemacht gerne wieder
@lilalisa :Im Herbst ist nochmal Treffen :D bis dahin fährst du das locker ;)hast dich doch tapfer geschlagen .
hey wer hätte gedacht das wir mit so ner großen Truppe da antreten und dem Rene sein Gruppe bestand zu 90% aus unserer reisegesellschaft :cool:

@ kreuziger : du hattest heute das Pech gepachtet was kostet das den das pech zu pachten nur so ne frage wer ja nen super Geschenk für jemand den man ne leiden kann :lol:
fotos mach ich morgen oder so mal gucken wie zeit ist heute kein bock mer

auf jeden fall auch Danke an den Rene die Runde war echt spaßig mir hat es gefallen sehr feiner Typ der Rene komm gerne mal auf ne Sonntagsrunde in Lengefeld vorbei vieleicht fahren wir ja im herbst nach Lengefeld du kriegst auch ne Waffel von mir;)

@ Basti und Isa :ich will auch mal mitfahren auf dem Tandem sieht anstrengend aus aber irgendwie spaßig

Zuletzt bearbeitet:
xD Es klang so ähnlich wie als hätte der Jäger den Bären geschossen. :P

Ich fand die Tour heute auch sehr toll! Stellenweise recht anstrengend an den 2 steilen Anstiegen (oberes Ende Rodelbahn + Anstieg vorm "Knall")-

Aber ich bin sehr zufrieden von dannen gefahren. *g*

und nächstes Mal mehr zu Trinken mit du hattest zum Schluß ganz schön mit dem Flüssigkeitsverlust zu kämpfen (how der Papa hat gesprochen ) aber wenns Spaß gemacht hat wars wohl für alle ein schöner Tag und somit die Tour ein voller Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
schade das ich nicht mitfahren konnte. Aber ich hoffe der Randon macht demnächst noch mal ne schöne Tour.

Bitte lasst das Thema Unkostenbeitrag einfach ruhen. Es wurde breit genug getreten und alle wissen was gemeint ist.

Gruß
Robert

Zurück