thomaask
Genußradfahrer
Da keiner weiter mitkommt lassen wir das heute Abend mal schön geschmeidig ausfallen![]()
ab 20uhr wären wir sogar zu dritt gewesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da keiner weiter mitkommt lassen wir das heute Abend mal schön geschmeidig ausfallen![]()
@ basti: würde morgen evtl. mit euch nach Augustusburg fahren! vielleicht treff ich ja ein paar bekannte gesichter vom mtb-kurs![]()
so, wieviele sind es denn die morgen FRÜH zum PENNY nach Augustusburg fahren..??
Noch was..!!
sind es von A-Burg nach Lengefeld 900hm..? oder die gesamte Strecke hin-Rückfahrt..?
denn alleine NUR für die Hinfahrt sind ja 4h angesetzt....???
Abfahrt Zschopauerstr. wo genau ? wann..?
wer am sonntag mit dem rad nach augustusburg fährt kann sich gern bei uns anschließen (guten windschatten bringen wir mit).
ich denke wir starten 9.30uhr an der zschopauer ecke wartburgstraße und fahren gemütlich nach a-burg.
so, wieviele sind es denn die morgen FRÜH zum PENNY nach Augustusburg fahren..??
Noch was..!!
sind es von A-Burg nach Lengefeld 900hm..? oder die gesamte Strecke hin-Rückfahrt..?
ich glaube du meinst die andere tour vom tilo wir fahren zusammen zum normalen treffen
also wie schon gesagt ich bin heute mit den anderen die mit mir kommen 9.30 uhr an der zschopauer str. also basti wenn die alle mitfahren die es gesagt haben könnten wir ne ganz schön große truppe sein
ACH UND EHE ICH ES VERGESSE BIN SEIT GESTERN NACHMITTAG 16.47uhr Stolzer Papa einer 3510g schweren und 47cm großen Tochter die da Ylvi heist![]()
Noch was..!!
@scalpel3000
so wie du dich hier aufregst könnte man denken das dir jeder nicht gezahlte 5 euro unkostenbeitrag am sonntag abend in deiner brieftasche fehlt.
Alter Schwede, was´n da passiert? Habt ihr mit nem Bären gekämpft![]()
xD Es klang so ähnlich wie als hätte der Jäger den Bären geschossen.
Ich fand die Tour heute auch sehr toll! Stellenweise recht anstrengend an den 2 steilen Anstiegen (oberes Ende Rodelbahn + Anstieg vorm "Knall")-
Aber ich bin sehr zufrieden von dannen gefahren. *g*
ne der milchreifen ist einfach gerissen und hat nen deftigen Knall verursacht sozusagen der Contireifenurknall![]()