Chemnitz ... reloaded

Am Samstag soll es einigermaßen trocken bleiben :confused:, fährt da jemand Vormittag RR oder MTB?
Bin am Sonntag die Markersbach-Fichtelberg Runde gefahren, war ganz schön anstrengend :D , also Training angesagt, es sind ja nur noch 43 Tage :daumen:

RR wäre ich dabei :daumen:
ich muss aber vormittag nochmal zum wertstoffhof nen alten eimer farbe abgeben - sonst muss ich wieder nen monat warten und der soll schon seit 3 monaten weg :(

guten, morgen alles zusammen...
ich würde so in ca 1 stunde richtung geyerischen Teich starten...
wer mag mitkommen?

Das neue Grand Canyon lässt sich echt TOP fahren..bin ja ich ja von meinen Nerve schon gewohnt :)

Ich überlege jetzt nur, ob ich einen Flatbar Lenker von Ritchey mit paar Bar Ends montiere.

was sagt ihr?

Ps.: Was amcht ihr am Do. oder Fr. so?

wenn es am do schön ist wollte ich vormittags mal 3-4h fahren wohin weiß ich noch nicht ;)
wenn noch jemand interesse hat PN und wir machen nen treffpunkt aus und vielleicht überleg ich mir noch ne nette runde
höre gerade das wetter soll besser werden :daumen:
mal schauen wo es hingeht vieleicht hat jemand noch ne idee :rolleyes:

wenn es am do schön ist wollte ich vormittags mal 3-4h fahren wohin weiß ich noch nicht ;)
wenn noch jemand interesse hat PN und wir machen nen treffpunkt aus und vielleicht überleg ich mir noch ne nette runde
höre gerade das wetter soll besser werden :daumen:
mal schauen wo es hingeht vieleicht hat jemand noch ne idee :rolleyes:

würd ich mich auf jedenfall mit anschliessen wenn´s recht ist.

sooo, kanns langsam wieder losgehen mit gemeinsamen fahrten? wenns nicht ganz so grausam wird (wetter) gehts di/mi/do aufs rad... aber immer erst ab 5;)

edit: mittwoch wird eine mädelsrunde - sorry jungs... ;-)

mal was offtopic:
isa, du hattest recht. der kleine maulwurf wurde in der sendung mit der maus ab und zu mal gebracht und wurde dadurch im "westen" bekannt. ob es den kleinen kerl schon in der ddr gab weiß ich nicht. dazu hab ich keine quellen gefunden. aber ich denke schon, dass da sowas mal kam. es würde mich zumindest wundern, wenn kinderfilmchen aus tschechien nicht gezeigt wurden, da die tschechen auch viele märchen gemacht haben, die in der ddr liefen. aber egal. es gab ihn bei der sendung mit der maus! und er hieß für ein paar videos auch pauli!
das mal dazu. nun bin ich wieder ruhig und lass euch wichtige dinge schreiben :D

mal was offtopic:
isa, du hattest recht. der kleine maulwurf wurde in der sendung mit der maus ab und zu mal gebracht und wurde dadurch im "westen" bekannt. ob es den kleinen kerl schon in der ddr gab weiß ich nicht. dazu hab ich keine quellen gefunden. aber ich denke schon, dass da sowas mal kam. es würde mich zumindest wundern, wenn kinderfilmchen aus tschechien nicht gezeigt wurden, da die tschechen auch viele märchen gemacht haben, die in der ddr liefen. aber egal. es gab ihn bei der sendung mit der maus! und er hieß für ein paar videos auch pauli!
das mal dazu. nun bin ich wieder ruhig und lass euch wichtige dinge schreiben :D

den maulwurf und die kleine maus gab es schon in der DDR. hab das in meiner kindheit immer gesehen - und die war definitiv zu DDR Zeiten

infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Zdeněk_Miler#Der_kleine_Maulwurf

http://www.dailymotion.com/video/x18xtd_der-kleine-maulwurf-und-der-schneem_family

na dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit meiner vermutung richtig lag! den wikipedia-teil kannte ich auch schon, aber da wird (wenn ichs nicht überlesen hab) nichts über die ddr gesagt. aber schnuppe! jetzt wissen wirs ja! danke dir!

Zurück