Chemnitz ... reloaded

bei mir schwebts auch nur noch so grau im hinterkopf...
btw: morgen gibts keine mädelsrunde wegens krankheiten und arbeiten... werd mich dann wohl eher spontan auf die cleats machen...

MTB bin ich wegen den suboptimalen verhältnissen im wald, aufgrund der niederschläge in den letzten tagen, eher abgeneigt. :(

deswegen
RR-Runde heute ? (eher ne kleiner runde)
oder auch morgen ? (etwas mehr als eine kleinere runde) :)
oder heute und morgen ?

jemand lust ?

also ich wollte grade nach ner mtb-runde fragen :D
ich würde so in einer stunde aufbrechen, weil ich um 20 uhr noch nen termin hab. sonst komm ich zu nix. wenn sich keiner findet fahr ich durch den rabensteiner wald und such mir da mal ein paar trails. ich schließe mich aber auch gerne jemandem mit an... nur nich zu lange.

ja, thomaask, hattest recht - der boden war etwas feuchter als gedacht :D teilweise ist man mehr gerutscht als gefahren und hinterher sah ich aus, als wäre ich lebender schlamm. aber hat spaß gemacht! es waren nur zu viele wanderer unterwegs bzw. leute mit ihren hunden. sons hats gefetzt.
also für leute, die sich gerne mal einsauen sind grade die optimalen bedingungen da!

ja, thomaask, hattest recht - der boden war etwas feuchter als gedacht :D teilweise ist man mehr gerutscht als gefahren und hinterher sah ich aus, als wäre ich lebender schlamm. aber hat spaß gemacht! es waren nur zu viele wanderer unterwegs bzw. leute mit ihren hunden. sons hats gefetzt.
also für leute, die sich gerne mal einsauen sind grade die optimalen bedingungen da!

war mir schon klar und ja, ab und an mal so richtig einsauen fetzt schon, aber wenn ich die wahl habe nehme ich lieber die saubere und trockenere variante und umgehe das andauernde geputze vom radl und das waschen der klamotten.

sonntag wäre auch eine mögliche option, da aber evtl. etwas längeres

samstag eher kurz, so das ich 16uhr wieder zu hause bin

@isa
ist samstag evtl. ne mädelsrunde geplant ?

wäre beides ok, Sonntag Fichtelberg ist aber zu lang :D (wären so 8h), >> wenns wärmer ist. Samstag könnte man ja so um die Mittagszeit starten (z.B. 11 bis 15)

Thomas

wäre beides ok, Sonntag Fichtelberg ist aber zu lang :D (wären so 8h), >> wenns wärmer ist. Samstag könnte man ja so um die Mittagszeit starten (z.B. 11 bis 15)

Thomas

ich lege jetzt mal fest:
samstag 22.05.2010
wann ? 11uhr
wo ? blankenauer/ emilienstr.
route: lichtenau - frankenberg - oederan - flöha - augustusburg - chemnitz

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zeit/lust am mittwoch 18.00 uhr die heavy24 runde mit abzufahren? treff wäre 18.00 am parkplatz stausee rabenstein.
ich rechne uns (thomas, frank, diet und meine wenigkeit) übrigens gute siegchancen für´s heavy24 aus. hab gestern 124 km in 2stunden runtergespult mit einer höchstgeschwindigkeit von 135 km/h, sagt zumindest mein radcomputer. ;)

Sers,

bin neu hier im Forum und eigtl. aus Zschopau, doch da ich hier kaum Connections zum Radfahren habe würde ich gern mal in Chemnitz mitfahren. Seid ihr mehr auf der Straße oder mtb mäßig unterwegs?

hat jemand zeit/lust am mittwoch 18.00 uhr die heavy24 runde mit abzufahren? treff wäre 18.00 am parkplatz stausee rabenstein.
ich rechne uns (thomas, frank, diet und meine wenigkeit) übrigens gute siegchancen für´s heavy24 aus. hab gestern 124 km in 2stunden runtergespult mit einer höchstgeschwindigkeit von 135 km/h, sagt zumindest mein radcomputer. ;)

mit dem mopped ? :lol:

mal was OFF TOPIC: SAMMELBESTELLUNG BIKE-COMPONENTS.DE

falls jemand ebenfalls dort bestellen möchte will, oder noch material fürs heavy etc. braucht, könnte man eine sammelbestellung abgeben

aber wenn es das computerchen doch sagt...... mein computerchen hat immer recht. ich war von den 2 std. sogar noch ne halbe stunde im lucky bike shopen;)

ganz großes Tennis da gewinnen wir auf jeden da wir dann ja jeder nur eine runde fahren müssen den Rest erledigst Du dann mit einem Fuss im Klicker ich freu mich aber sollten wir dir dann nicht lieber noch paar spezial Hochgeschwindigkeitsreifen anfertigen lassen ?:daumen::lol:;):daumen:

will morgen mittag mal ne kleine runde drehen wahrscheinlich bissel h24runde da ich erst erkältet war und noch etwas langsam machen muss wird es kein wadenreisser aber auch kein rentnertempo ;) schön sachte
halt bissel rabensteinerwald cruisen 2-3h

12.30-13.00 uhr ist start treffpunkt würde ich den gartenfachmarkt richter vorschlagen

adios hoffe bei mir geht alles klar mit den kindern morgen :eek::confused:

Zurück