Chemnitz ... reloaded

Liebe Biker-aus-Chemnitz- und-Umgebung-die-gelegentlich-GPS-Geräte-beim-Sport-nutzen ;),

für eine Studie am Institut für Psychologie suchen wir noch sportbegeisterte Teilnehmer, die Erfahrung mit GPS-Endgeräten haben.

Es geht um die Beurteilung eines Dienstes, welcher GPS-Touren für Mountainbike- und Rennradfahrer, Nordic Walker, Wanderer, Spaziergänger und andere Interessierte in ganz Deutschland und darüber hinaus anbietet.

Zu diesem Zweck benötigen wir noch Leute, die Erfahrungen mit mobilen GPS-Geräten haben und ca. 2h Zeit, um sich an einer Gruppendiskussion zu beteiligen. Für Kaffee, Kekse und eine nette Athmosphäre wird gesorgt sein.

Bitte schreibt mir einfach eine PN und wir versuchen dann, einen passenden Termin zu finden.

Lieben Dank und liebe Grüße, Anja

hallo anja,
unser internet geht wieder, du kannst also auch wieder nach hause kommen.
dort könnte dann auch gleich eine gruppendiskussion wegen der gps sache stattfinden ;)

Oder wenigstens mit eurem lustigen Reparaturset , der irgendwie nach 1. Hilfe aussah...

jetzt wo du es sagst fällt mir ein ich bekomme noch Verbandsmaterial vom guten Herrn Kreuziger sonst ist mein Tourenverbandsset unvollständig und alle die mit mir auf Tour sind müssen sich Blätter,Moos,und Gras auf die Wunden legen weil bei mir im Set nix zu holen ist :lol::cool:

Blutvergiftung gibt es dann natürlich inclusive :daumen:

Hi,

ich möchte am SOnntag den 30.5. eine kleine Tour mit dem Bike starten. Es soll gemütlich querfeldein und ohne direktes Ziel gefahren werden. Treffpunkt ist Südring / Reichenhainerstr. um 13:30. Wer Lust hat einfach vorbeikommen oder ne Mail schreiben an [email protected].

Schönes Wochenende

Stefan

möchte zufällig jemand zwischen 15 und 16 uhr losfahren und mit mir ne runde drehen? mtb versteht sich bei dem prima wetter :D nur keine reine straßenrunde! n bissl wald muss schon sein. sons mach ich mich alleine auf den weg!

naja, bei mir hats grad schon ganz gut geregnet und da ich keine regensachen hab wirds sicher spaßig :lol:! aber da ich sonst kaum zeit hab zum biken is mir das auch egal.
ich weiß nur noch nich wohin die reise gehen soll. ich dachte so vielleicht an augustusburg!? einmal hin, hoch, runter und wieder heim?!

möchte zufällig jemand zwischen 15 und 16 uhr losfahren und mit mir ne runde drehen? mtb versteht sich bei dem prima wetter :D nur keine reine straßenrunde! n bissl wald muss schon sein. sons mach ich mich alleine auf den weg!

Treffpunkt..??

Genaue Uhrzeit....??

Runde...??

und diese Tour..!!
4451359.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das schwoobte mir auch vor. hab mich aber mitm thomaask nun auf folgendes geeinigt:
treffpunkt: 15 uhr b+b
runde: irgendwo durchn rabensteiner wald, heavy24-runde, irgendwie wieder raus und durchn stadtpark zurück. in der ecke kenn ich mich nich aus, also wird thomaask das kommando übernehmen müssen

ich schlage folgendes vor
wann/ wo: 15/ 15:30 bei B+B vor
strecke: küchwaldpark, wald linksseitig von leipziger (keine ahnung wie der heißt), über feldwege in rabensteiner wald, chemnitz grüna/ reichenbrand, da gehts wieder in nen wald (wieder keine ahnung wie der heißt), neukirchen (deponie) klaffenbacher wald, hartauer wald/ stadtpark
ca. 40 - 50km

ich schlage folgendes vor
wann/ wo: 15/ 15:30 bei B+B vor
strecke: küchwaldpark, wald linksseitig von leipziger (keine ahnung wie der heißt), über feldwege in rabensteiner wald, chemnitz grüna/ reichenbrand, da gehts wieder in nen wald (wieder keine ahnung wie der heißt), neukirchen (deponie) klaffenbacher wald, hartauer wald/ stadtpark
ca. 40 - 50km

Klingt sehr gut, komme aber gerade von der Arbeit. Wenn also Sa. Nachmittag nochmal Lust hat :D

Thomas

Zurück