reifen nehm ich immer, man weiß ja nie......![]()
vieleicht gehen die auch mit anti reifenpuffotterwalls zu bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reifen nehm ich immer, man weiß ja nie......![]()
Oder wenigstens mit eurem lustigen Reparaturset , der irgendwie nach 1. Hilfe aussah...vieleicht gehen die auch mit anti reifenpuffotterwalls zu bestellen![]()
du kannst also auch wieder nach hause kommen.
dort könnte dann auch gleich eine gruppendiskussion wegen der gps sache stattfinden![]()
Oder wenigstens mit eurem lustigen Reparaturset , der irgendwie nach 1. Hilfe aussah...
hat jemand ne Ahnung, ob BB dieses Jahr wieder ein Barbeque macht? Im WEB habe ich nichts gefunden, vorbei komme ich auch nicht.
VG Thomas
möchte zufällig jemand zwischen 15 und 16 uhr losfahren und mit mir ne runde drehen? mtb versteht sich bei dem prima wetternur keine reine straßenrunde! n bissl wald muss schon sein. sons mach ich mich alleine auf den weg!
möchte zufällig jemand zwischen 15 und 16 uhr losfahren und mit mir ne runde drehen? mtb versteht sich bei dem prima wetternur keine reine straßenrunde! n bissl wald muss schon sein. sons mach ich mich alleine auf den weg!
ich schlage folgendes vor
wann/ wo: 15/ 15:30 bei B+B vor
strecke: küchwaldpark, wald linksseitig von leipziger (keine ahnung wie der heißt), über feldwege in rabensteiner wald, chemnitz grüna/ reichenbrand, da gehts wieder in nen wald (wieder keine ahnung wie der heißt), neukirchen (deponie) klaffenbacher wald, hartauer wald/ stadtpark
ca. 40 - 50km
Klingt sehr gut, komme aber gerade von der Arbeit. Wenn also Sa. Nachmittag nochmal Lust hat
Thomas
lust ja, würde aber wieder das renni bevorzugen
klamoten sind noch total drecksch, fahrrad habe ich gleich nach der tour vom schlam befreit
. ist zwar mal ganz witzig, aber oft muss ich das echt nicht haben.
Wollen wir heute mal anders herum fahren ?
klamoten sind noch total drecksch, fahrrad habe ich gleich nach der tour vom schlam befreit