Chemnitz ... reloaded

Die für heute angesetzte Tour mit Treffpunkt Chemnitz Südring / Reichenhainer STr. wird aufgrund des Wetters abgesagt.

Bevor sich einer beschwert ,ich hätte nix gesagt: Mittwochabend fahre ich nach DD in die Schauburg zur Vast und Follow Me Vorstellung.
Wenn einer gleiches vorhatte, aber bisher nicht gewusst hat wie er hinkommen soll, dann darf er gern im kofferraum Platz nehmen. Bei sympathischem Erscheinungsbild auch im Fahrgastraum :D

servus leute ...

rel. ruhig geworden hier - liegt wohl an den regenfällen der letzten tage.
pünktlich zum we hat sich das wetter wieder gemausert und der wetterbericht verspricht ein sonniges we.

ich würde aufgrund der wetterverhältnisse, der letzten tage, allerdings des rr bevorzugen.
wer also lust und zeit hat samstag ne tour zu machen, der melde sich.

Ja war wirklich ruhige...ich war im Rabensteiner Wald unterwegs....auf der Heavy 24 Strecke....Schlamm Schlamm Schlamm...hatte extra vorn NN und hinten DD drauf;)..war trotzdem der Wahnsinn..

Mein RR brauch erstmal eine neue Kurble, deswegen werde ich Morgen und am sonntag mit dem Mountainbike Starten...

Wer Interesse hat...einfach mal melden

Lust und Zeit mit dem RR am Samstag, weil SOnntag ost schon MTB angesagt. ABer erst Nachmittag und nicht zu lange, aber bin für konkrete Vorschläge zu haben.

Hey,

gibts in Chemnitz neben Lucky-Bike noch andere große Händler? Ich bräuchte ein Magura Scheibenbremsen Service Kit. Lucky-Bike ist zu Fuß ja doch nen ganzen Stück vom HBF entfernt. Bräuchte auch paar Klamotten.

-Im Zentrum fällt mir nur Biker-Boarder ein.
-Auf der Reicheheiner gibt es Radsport Lohse
-Radschlag auf der Augustusburger
- und der am Kassberg...

Hey,

gibts in Chemnitz neben Lucky-Bike noch andere große Händler? Ich bräuchte ein Magura Scheibenbremsen Service Kit. Lucky-Bike ist zu Fuß ja doch nen ganzen Stück vom HBF entfernt. Bräuchte auch paar Klamotten.

job gibt es biker & boarder(theaterstr.) ;radschlag (augustusburgerstr.);balance(babarossastr.);Radschuppen(limbacher str.);die zwei (zwickauer ecke reichsstr.);radstop kapplerdrehe (michaelstr. an der zwickauer )
die letzten zwei läden und balance sind gut mit der Bahn erreichbar linie 2
viel spaß beim shoppen :D

Und wo gibts am ehesten das magura service kit und die meiste Auswahl an Klamotten/Schuhe für einen guten preis? Bieten die alle das Bremsleitung kürzen und entlüften an? nur falls es das kit nirgends geben sollte.

Hey,

gibts in Chemnitz neben Lucky-Bike noch andere große Händler? Ich bräuchte ein Magura Scheibenbremsen Service Kit.

ohoh, ich hoffe nicht, dass du vorhast was ich grad denke. lass mal lieber, das ist noch ne nummer zu heftig für dich. beim leitungskürzen kannste viel falsch machen. kauf dir nur erst mal ein fläscherl magura royal blood.

ansonsten ein schönes Wochenende mit runden 142km und 2100 hm recht nett:D:) mir hats gefallen zwar alles allein gefahren :(aber war trotzdem schön hab ja auch keine ankündigungen gemacht:confused: darum selber schuld :ka:

was solls nu is ja bald Heavy24 ich freu mich schon bissel was mir jetzt schon stinkt ist 24h die selbe runde zu fahren :lol::lol::lol::lol: ohne abwechslung hahahahaha

Und wo gibts am ehesten das magura service kit und die meiste Auswahl an Klamotten/Schuhe für einen guten preis? Bieten die alle das Bremsleitung kürzen und entlüften an? nur falls es das kit nirgends geben sollte.

was soll ich sagen aber an die hand nehmen müssen wir dich nicht oder :lol:das wirst du wohl fragen müssen um das zu erfahren und was ist ein ordentlicher preis wo geht dein limit in den roten bereich ???
die meisten von denen haben sachen von 30€-.....???? kommt drauf an was du suchst
kann es sein das du gerade erst mit radeln angefangen hast klingt als hättest du noch keine klamotte im schrank :p ist nur spaß

ja, hab nur sone völlig überdimensionierten enduro Klamotten im Schrank aber an bike klamotten garnix. naja ich kenne da die preise nicht so gut deswegen würde ich dann wenn mir jemand sagt der laden xy ist günstig reingehen und das kaufen was mir gefällt ohne auf den preis zu achten.

ja, hab nur sone völlig überdimensionierten enduro Klamotten im Schrank aber an bike klamotten garnix. naja ich kenne da die preise nicht so gut deswegen würde ich dann wenn mir jemand sagt der laden xy ist günstig reingehen und das kaufen was mir gefällt ohne auf den preis zu achten.

denke im biker & boarder haste ne recht gute auswahl an klamotten preislich gehen die eigentlich auch

so, mein keller hat mich auch gerade wieder ausgespuckt. am rad´l friemeln bis 23 uhr macht echt spass;).

@ randon
ne magura entlüften ist doch kein hexenwerk

Nee isses eigentlich nicht. Aber ich hab dem guten gestern erstmal seinen erstservice am bike gemacht. zum leitungskürzen und entlüften muss er erst noch bisschen in die lehre. und ans kürzen trau ich mich auch nicht ran. da zerleg ich doch lieber 2 gabel und mach den service.

Nee isses eigentlich nicht. Aber ich hab dem guten gestern erstmal seinen erstservice am bike gemacht. zum leitungskürzen und entlüften muss er erst noch bisschen in die lehre. und ans kürzen trau ich mich auch nicht ran. da zerleg ich doch lieber 2 gabel und mach den service.

aha, du kennst den patienten. na dann will ich nichts gesagt haben.

also ich hab noch ein komplettes magura service kit hier liegen....sowie eine kompleete magura bremse...

kürzen ist doch eigtl. gar nich schwer...zumal, wenn man es richtig macht, muss nicht mal die bremse befüllt und entlüftet werden

Zurück