thomaask
Genußradfahrer
Wollen wir heute mal anders herum fahren ?
wäre eine möglichkeit
siehe oben
hat das ibc ne meiße ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir heute mal anders herum fahren ?
wäre eine möglichkeit
... aussieht wie ein schweinchen.
Hallo zusammen,
kann jemand ein 20" Kinderrad für mich versenden? Wenn ja zu welchem Preis?
Hey,
gibts in Chemnitz neben Lucky-Bike noch andere große Händler? Ich bräuchte ein Magura Scheibenbremsen Service Kit. Lucky-Bike ist zu Fuß ja doch nen ganzen Stück vom HBF entfernt. Bräuchte auch paar Klamotten.
Hey,
gibts in Chemnitz neben Lucky-Bike noch andere große Händler? Ich bräuchte ein Magura Scheibenbremsen Service Kit.
Und wo gibts am ehesten das magura service kit und die meiste Auswahl an Klamotten/Schuhe für einen guten preis? Bieten die alle das Bremsleitung kürzen und entlüften an? nur falls es das kit nirgends geben sollte.
ja, hab nur sone völlig überdimensionierten enduro Klamotten im Schrank aber an bike klamotten garnix. naja ich kenne da die preise nicht so gut deswegen würde ich dann wenn mir jemand sagt der laden xy ist günstig reingehen und das kaufen was mir gefällt ohne auf den preis zu achten.
so, mein keller hat mich auch gerade wieder ausgespuckt. am rad´l friemeln bis 23 uhr macht echt spass.
@ randon
ne magura entlüften ist doch kein hexenwerk
Nee isses eigentlich nicht. Aber ich hab dem guten gestern erstmal seinen erstservice am bike gemacht. zum leitungskürzen und entlüften muss er erst noch bisschen in die lehre. und ans kürzen trau ich mich auch nicht ran. da zerleg ich doch lieber 2 gabel und mach den service.