Chemnitz ... reloaded

Ich habe bereits 2x meine Bremsleitung an der Marta gekürzt. EInfach Bremshebel leicht noch oben gedreht (über die Waagerechte), dann die Schraube raus, mit Teppichmesser die Leitung kürzen, neue Hülse rein und die Olive drüber und wieder festmachen. ;)

1x musste ich danach entlüften (~35€ das Kit bei B&B)
1x ging es ohne

hm, 17uhr kreisverkehr erfenschlag? würde dann erstmal in richtung j-dorf meinen rucksack mit laptop abladen und dann halt locker irgendwo lang (würds spontan überlegen). hab nur mtb @groudon: kannst ja wie felix die reifen dem weg anpassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke ich mach so gegen 1 los. geht richtung mülsengrund. ca. 75km (von jahnsdorf) und rd. 400hm. möglicher treffpunkt wäre 13.30uhr in mittelbach abzweig nach leukersdorf.

ja, ich denke ich mach so gegen 1 los. geht richtung mülsengrund. ca. 75km (von jahnsdorf) und rd. 400hm. möglicher treffpunkt wäre 13.30uhr in mittelbach abzweig nach leukersdorf.

Student müsste man sein. 13.00 Uhr schon Rad fahren können. Da sitzt ich noch im klimatisierten Büro und frier mir einen ab. Würde lieber in der Sonne schwitzen.

morgen und am sonntag gemütlich rollern, durch wälder, vorbei an wiesen und feldern ... oder asphalt genießen ?
kallesurf ?

start: später vormittag/ mittag - 3/4h
ziel: ?
strecke: ?
km: ein paar
hm: unvermeidbar

Zurück