wir waren von ca 21:30 bis 23. 15 unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

werd morgen abend wenn es ne schifft ne runde dunkel fahren betreiben wo ist klar aber ohne stress schon in ruhe nur mal gucken wie es im dunkeln aussieht und so nen neuen akku checken
ach wem es nicht klar sein sollte in rabenstein natürlich aber nur eine runde danach fahre ich andere wege weil mir sonst zu langweilig fahr ich sa-so noch oft genug
start gegen 21.uhr auf dem parkplatz am stausee

gibt keine schlammlöcher - haben wir letztens alle trocken gefahren![]()

das stimmt...
wir sind vorhin mit dem unikurs eine runde über die strecke gerollt.
der kurs sieht ungefähr so zerfahren aus wie letztes jahr nachdem schon 12h vom rennen vorbei waren![]()

gibt keine schlammlöcher - haben wir letztens alle trocken gefahren![]()

wer ist eigentlich alles am start?
droessi
diet
mein wenigkeit
???
Waren heute auch da (nach einer Runden nen Platen). Der dicke Schlamm runter zum Wildgatte rhat mich aber auch aus der Bahn geworfen... wenns Regnet hab ich da echt die A****karte
Team 443
fahrt Ihr zusammen oder einzeln?
mhm... hoffen wir es ^^
@floyd
hab noch nen FA Perf. hier rumliegen xD der kommt dann nur im schlimmsten Falle vorne drauf!
am meisten hat mich der Platten gestört - Schwalbe XX Schläuche - hier im Forum hatten bisher kaum jemand probleme... habe jetzt nach 1 loch noch 5 weitere löcher komischerweise (alle auf der Schlauchinneseite richtung Felgenbett) bekommen... immer geflickt -> rein in mantel -> 2bar -> pssssssssssssssssssssssssst -> neues Löchlein -.-
jetzt s wieder der 125gr Maxxis drinne xD vorne hällt der XX
Waren heute auch da (nach einer Runden nen Platen). Der dicke Schlamm runter zum Wildgatte rhat mich aber auch aus der Bahn geworfen... wenns Regnet hab ich da echt die A****karte
ich glaube du hast noch keinen richtigen schlamm auf der strecke erlebt hoffe es zwar nicht aber laut wetterbericht hast du am wochenende genug gelegenheit dazu so wie die strecke jetzt ist , ist sie im bestzustand
am wildgatter kann man ja fast durch hämmern interessant wird der schlammige anstieg im wald wenns regnet der pure kraftkiller denke ich soweit ich das kenne wenn es richtig nass ist 
welcher dicke schlammich glaube du hast noch keinen richtigen schlamm auf der strecke erlebt hoffe es zwar nicht aber laut wetterbericht hast du am wochenende genug gelegenheit dazu so wie die strecke jetzt ist , ist sie im bestzustand
nur wenig regen genügt und der spaß fängt erst richtig an
am wildgatter kann man ja fast durch hämmern interessant wird der schlammige anstieg im wald wenns regnet der pure kraftkiller denke ich soweit ich das kenne wenn es richtig nass ist
![]()
hihi, so kurz vor der angst "erwachen" die forumsmitglieder wieder![]()
angst hab ich keine 
nur das wetter :kotz:was die ansagen kotzt mich jetzt schon an kalt und so gar ne schön wie letztes Jahr bis auf den regen am sonntag wars ja eigentlich ok oder?