Chemnitz ... reloaded

hehe,

laut wetterbericht vom montag früh hätte es ab heute ja bis einschließlich wochenende regnen müssen. ich hoffe die regentage verschieben sich auf sonntag 18uhr oder so (dann haben wir auch ausreichend zeit für den abbau...)

so, gute nacht erstmal...

ich hab vor am Samstag in Rabenstein zu fahren.. so von 12Uhr bis 12 Uhr Sonntag. Mache auch kleine Pausen.. Will einer mit? Uhrzeit ist in dem Zeitfenster frei wählbar.

haha Geschafft Heavy24 ist Geschichte:daumen::daumen::daumen::):):D:D:D und meine jungs und meine wenigkeit haben unseren thread ganz gut vertreten mit nem 13.platz bei den 4er Männern und jeder von uns mit runden 170km auf dem radcomputer rundenzeiten zwischen 18 min -23min
auf Grund unseres ziels unter die ersten 30 zu kommen sind wir positiv überrascht so weit nach vorne gefahren zu sein :)

Team Chemnitz...reloaded sind : Kreuziger , diet , virginia,droessirider

Danke auch an den Damista und sein KSK EBM Race Team :daumen:ihr seid ne Super Truppe nächstes Jahr definitiv wieder mit euch zusammen hat prima geklappt vielen dank für alles ( nächstes jahr funzt der notstromer besser :D)

Ebenfalls ein riesiges DANKESCHÖN an den:) Jacob-andreas :)fürs ewig konstante 24h wache Helferlein ohne den wir auf jeden Fall aufgeschmissen gewesen wären :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
wenn du nächstes Jahr nicht als Einzelstarter fährst bekommst du nicht nur ein chemnitz...reloaded Tshirt sondern auch noch nen Boxenluder Aufdruck auf den Rücken :lol:

so jetzt geh ich mal schlafen und noch bissel vom Rennen träumen

Jup, dem kann ich mich nur anschließen :)
...war eine schöne Veranstaltung :daumen:
Auch von mir ein großes Dankeschön an unseren Helfer und unsere Nachbarn ;)

hehe ^^ war schon ne Runde sache =) ich kann zwar nur mit bissl was um die 70km auftrumpfen, aber ich bin über meine Rundenzeiten von um die 18minuten ganz zufrieden =) Konnte aber auch in der Nacht schlafen. ^^ Zu meiner Zufriedenheit war es ja trocken. =)

Hoffe ihr hattet alle MUCH FUN. Denn das is ja imma noch das wischdischsdä.

hehe ^^ war schon ne Runde sache =) ich kann zwar nur mit bissl was um die 70km auftrumpfen, aber ich bin über meine Rundenzeiten von um die 18minuten ganz zufrieden =) Konnte aber auch in der Nacht schlafen. ^^ Zu meiner Zufriedenheit war es ja trocken. =)

Hoffe ihr hattet alle MUCH FUN. Denn das is ja imma noch das wischdischsdä.

Trotzdem Herzlichen glückwunsch an dein Team Gumball3000 zum 1.Platz
in der Firmenwertung wacker gekämpft und keine Zeit verschenkt :daumen:

haha Geschafft Heavy24 ist Geschichte:daumen::daumen::daumen::):):D:D:D und meine jungs und meine wenigkeit haben unseren thread ganz gut vertreten mit nem 13.platz bei den 4er Männern und jeder von uns mit runden 170km auf dem radcomputer rundenzeiten zwischen 18 min -23min
auf Grund unseres ziels unter die ersten 30 zu kommen sind wir positiv überrascht so weit nach vorne gefahren zu sein :)

Team Chemnitz...reloaded sind : Kreuziger , diet , virginia,droessirider

Danke auch an den Damista und sein KSK EBM Race Team :daumen:ihr seid ne Super Truppe nächstes Jahr definitiv wieder mit euch zusammen hat prima geklappt vielen dank für alles ( nächstes jahr funzt der notstromer besser :D)

Ebenfalls ein riesiges DANKESCHÖN an den:) Jacob-andreas :)fürs ewig konstante 24h wache Helferlein ohne den wir auf jeden Fall aufgeschmissen gewesen wären :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
wenn du nächstes Jahr nicht als Einzelstarter fährst bekommst du nicht nur ein chemnitz...reloaded Tshirt sondern auch noch nen Boxenluder Aufdruck auf den Rücken :lol:

so jetzt geh ich mal schlafen und noch bissel vom Rennen träumen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Profi-Ergebnis.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich mal vorbei gekommen, schon wegen des Boxenluders :lol:

Thomas

wir sind auch ganz gut durchgekommen und zufrieden mit unserer Leistung mit dem vorgefallenen Ereignissen.

LEider hatte 2 Leute bei uns technische defekt (Kettenriss auf ca der Hälfte der Strecke)

Nachts ist einer von uns gestürtzt und hat sich die hand verstaucht und heute Vormittag hat einer noch einen Kettenriss gehabt und mit vollspeed dadurch gegen einen Zaun gefahren. Leider muss er erstmal im Krankenhaus bleiben..

Es war trotzdem ein Super Event.

Unsere persönliche Hobbyfotografin hat ca 2.000 Fotos gemacht.

Ich werde diese die nächste Tage irgendwo mal hochladen.

Gern könnt ihr mir mal eure Nummer sagen und ich schau mal, was ich finde;)

wir sind auch ganz gut durchgekommen und zufrieden mit unserer Leistung mit dem vorgefallenen Ereignissen.

LEider hatte 2 Leute bei uns technische defekt (Kettenriss auf ca der Hälfte der Strecke)

Nachts ist einer von uns gestürtzt und hat sich die hand verstaucht und heute Vormittag hat einer noch einen Kettenriss gehabt und mit vollspeed dadurch gegen einen Zaun gefahren. Leider muss er erstmal im Krankenhaus bleiben..

für welches team bist du eigentlich gefahren?

wird jetzt aufgezählt was alles im rennen verschlissen worden ist? ich glaub da wären wir gut dabei :lol:

gratulation an alle die so gut durchgekommen sind, besonders an felix und seinen starken 5. platz.

vielen dank an alle die auf den trails so schnell platz gemacht haben und entschuldigung an alle bei denen es beim überholen doch etwas knapp geworden ist.

wird jetzt aufgezählt was alles im rennen verschlissen worden ist? ich glaub da wären wir gut dabei :lol:

gratulation an alle die so gut durchgekommen sind, besonders an felix und seinen starken 5. platz.

vielen dank an alle die auf den trails so schnell platz gemacht haben und entschuldigung an alle bei denen es beim überholen doch etwas knapp geworden ist.

erzähl mir mehr!
Hast du etwa eine ganze Isa Verschlissen?

nene, ich bin ganz geblieben ;)
wir mädels hatten keine defekte. allerdings wurde einmal vergessen den transponder nach dem umziehen dran zu machen, somit sind wir 5 runden "umsonst" gefahren :heul: und ich hab auf dem papier 2 mal etwas länger für die runden gebraucht...

:eek::eek:

das zahlt der aber im Krankenhaus selber oder..??

Denn für solchen UNFUG sich mutwillig in den Zaun zu hauen, Krankenhaus Behandlungskosten zu produzieren, dafür sollte er auch selber finanziell in vollem Umfang gerade stehen...

Vom Arbeitgeber bekommt er hoffentlich NUR ne Abmahnung für solchen Scheiß.....obwohl wenn man bedenkt das es dem Arbeitgeber auch ne Stange GELD kostet, denn der hängt die nächsten 6- Wochen in der Lohnfortzahlung und nicht nur das, er muß vielleicht noch zusätzlich ne Arbeitskraft bezahlen. Also doppelte Kosten, da könnte man den eigentlich auch sofort kündigen.

Urlaub und Freizeit ist zur Erholung da, und nicht um sich MUTWILLIG zu verletzen.

Um was ging es da überhaupt....hat man für den Sieg 10.000,-€ bekommen..??

klaro, ne kette zerreißt man mit absicht. das ist nämlich schön gegen den zaun zu fahren. wenn du rad fährst geht scheinbar nichts kaputt oder fährst du nur 5km/h auf dem fußweg???

Zurück