Chemnitz ... reloaded

allein die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung sollte vorab nur mit schriftlicher Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen.

Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr fordert glaub ich mehr Todesopfer und Verletzte als die Teilnahme an Wettkämpfen. Vermutlich sollte somit auch das Teilhaben bzw. Benutzen von Straßen und Gehwegen nur nach vorheriger Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen. :lol:

P.S. ich lieg derzeit noch/wieder im Bett, ich hoffe das kann ich ohne Genehmigung von irgendwem machen. Die Gefahr mich zu verletzen schätze ich nämlich derzeit recht gering ein...

Zuletzt bearbeitet:
genau und ich frag auch immer mutti ob ich heut mit dem rad raus darf :lol:
Liest du dir manchmal durch was du schreibst Scalpel3000?
Ich denke wenn du der Meinung bist, solltest du nicht in nem MTB-Forum unterwegs sein. Verletzen kann man sich überall. Und was ich am Wochenende mache ist meinem Chef vollkommen egal. Hat ihn auch nicht zu interesieren. Ich mache nichts Ilegales und wenn ich beim Radfahren stürze passiert es halt. Deswegen gibt es Versicherungen.
Radfahren ist für mich erholung.

Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr fordert glaub ich mehr Todesopfer und Verletzte als die Teilnahme an Wettkämpfen. Vermutlich sollte somit auch das Teilhaben bzw. Benutzen von Straßen und Gehwegen nur nach vorheriger Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen. :lol:

ich weiß nicht ob sich von den ca. 300 Teilnehmern beim 24h Rennen prozentual gesehen mehr verletzen als die sogn. normalen Radler....

wir sollten lieber alle auto fahren, da haben wir mehr knautschzone. aber da müssen wir den arbeitgeber fragen ob wir mehr CO2 produzieren dürfen...

:eek::eek:

das zahlt der aber im Krankenhaus selber oder..??

Denn für solchen UNFUG sich mutwillig in den Zaun zu hauen, Krankenhaus Behandlungskosten zu produzieren, dafür sollte er auch selber finanziell in vollem Umfang gerade stehen...

Vom Arbeitgeber bekommt er hoffentlich NUR ne Abmahnung für solchen Scheiß.....obwohl wenn man bedenkt das es dem Arbeitgeber auch ne Stange GELD kostet, denn der hängt die nächsten 6- Wochen in der Lohnfortzahlung und nicht nur das, er muß vielleicht noch zusätzlich ne Arbeitskraft bezahlen. Also doppelte Kosten, da könnte man den eigentlich auch sofort kündigen.

Urlaub und Freizeit ist zur Erholung da, und nicht um sich MUTWILLIG zu verletzen.

Um was ging es da überhaupt....hat man für den Sieg 10.000,-€ bekommen..??

bist du wirklich so ******** drauf oder provozierst du hier einfach nur? wenn ich sowas lese kommt mir echt das kotzen. frag mich echt was du dich hier in einem mtb-forum rumtreibst.

@floyd0707
gute besserung an euren kumpel und alle anderen die das rennen nicht unbeschadet überstanden haben.

@kreuziger... Danke

ich würde sagen back2topic und lasst ihn einfach reden.

Er ist mir Zu primitiv

wie erkan schon sagte: ignorier-liste und gut ist ;)

wenn ich derzeit so aus dem fenster schaue bin ich echt froh, dass wir letzte woche alle fein aufgegessen haben und besten wetter fürs rennen hatten. weder zu warm, nachts nicht zu kalt und die ganze zeit kein einzigerr tropfen von oben. :daumen:

genau und ich frag auch immer mutti ob ich heut mit dem rad raus darf :lol:
Liest du dir manchmal durch was du schreibst Scalpel3000?
Ich denke wenn du der Meinung bist, solltest du nicht in nem MTB-Forum unterwegs sein. Verletzen kann man sich überall. Und was ich am Wochenende mache ist meinem Chef vollkommen egal. Hat ihn auch nicht zu interesieren. Ich mache nichts Ilegales und wenn ich beim Radfahren stürze passiert es halt. Deswegen gibt es Versicherungen.
Radfahren ist für mich erholung.

erzähl das mal deinen Arbeitgeber..
1. Du zahlst Geld für ein Rennen, wobei es um die goldenen Ananas geht.
2. kannst dich an dem WE nicht von der Arbeitswoche ausruhen
3. Arbeitsausfall nach Sturz, vielleicht für 6- Wochen oder länger, Folgeschäden mal ausgeschlossen.
4. Arbeitgeber hängt für max. 6-Wochen in der Lohnfortzahlung, das tut weh.
5. Braucht um dich zu ersetzen einen gleichwertigen Mitarbeiter der deine Arbeit erledigt, doppelter Lohn.
6. Die Krankenkasse soll den Mist auch noch voll bezahlen

na, was soll daran positiv oder primitiv sein..... und wo ist die Erholung...

Schließt euch alle in den Keller ein, draußen in der großen, weiten Welt besteht erhöhte Sturz,- und Unfallgefahr! :eek:
...vergesst aber nicht das Licht anzuschalten und für den Fall eines Stromausfalls ne Taschenlampe mit genügend Ersatzbatterien mitzunehmen.
Und vor allem die schriftliche Genehmigung.

und vorallem lest euch NICHT die beiträge von scalpel durch falls euch sowas aufregt. denn durch aufregung und stress besteht die gefahr von erhöhtem blutdruck und somit folgeerkrankungen die die krankenkasse zu zahlen hat. oder wird die rechnung dann auch an den "verursacher" geschickt? :lol:

Glaub ich werd mich wohl demnächst auch von Frauen fern halten, denn die bringen mein Blut und meinen Körper ebenfalls in gefährliche Regionen :D

...obwohl, es ist zu schöön :cool:

3. Arbeitsausfall nach Sturz, vielleicht für 6- Wochen oder länger, Folgeschäden mal ausgeschlossen.
5. Braucht um dich zu ersetzen einen gleichwertigen Mitarbeiter der deine Arbeit erledigt, doppelter Lohn.

wie wärs wenn du dich mal beim arbeitgeberverband bewirbst!
da kannste dich auch gern 24 std. am tag, 7 tage die woche voll einbringen. wäre doch bestimmt was für dich.

So hat jedes Forum seinen Troll :spinner:

Moin Moin,

so war gestern ein sehr schönes Rennen. Nochmal Glückwunsch an alle die gut durchgekommen sind und gute Genesung an denen, die ein paar Wunden davon getragen haben.
Mal sehen was dieses Jahr noch so ansteht.

Danke nochmal an Thomas K., Mike und Thomas B.

Moin Moin,

so war gestern ein sehr schönes Rennen. Nochmal Glückwunsch an alle die gut durchgekommen sind und gute Genesung an denen, die ein paar Wunden davon getragen haben.
Mal sehen was dieses Jahr noch so ansteht.

Danke nochmal an Thomas K., Mike und Thomas B.

es war mir eine ehre.. danke auch hier noch mal an unser boxenluder jacob andreas

gratulation an alle die so gut durchgekommen sind, besonders an felix und seinen starken 5. platz.
danke! mir geht es schon wieder ausgesprochen gut. hätte nicht gedacht dass sich mein körper (besonders mein hintern) so schnell wieder erholt. überhaupt war ich erstaunt dass ich sonst keine schmerzen hatte. es war zwar teilweise sehr hart, besonders von ca. 5-9Uhr ging die zeit schleppend voran und jede kleine bodenwelle und wurzel hat geschmerzt bei der man im sattel saß, aber im Vergleich zum 8ter-team mit den ganzen wartezeiten, aufwärmen, zeitplanung, grenzwertige fahrweise, etc. war das viel weniger stressig. Habe auch keine Gels, Riegel etc. gegessen nur Brot, Kuchen, Obst. Ich denke es wäre auch noch ein bisschen mehr gegangen, wenn man noch weniger/keine pausen macht (d.h. immer während der fahrt essen) und in den pausen weniger rumtrödelt. Am besten ist es wahrscheinlich keine Pausen zu machen dafür etwas langsamer zu fahren...

wünsche allen noch gute und schnelle erholung

ja wie schon gesagt von einigen anderen Gute Besserung an alle Sturzopfer
Ich denke scalpel3000 sollte man nicht so ernst nehmen
weil sich in der anoymen Welt des forums mit seinem nicname aufspielt und im waren Leben bestimmt ne ganz kleine Nummer ist der zu hause von der Frau den Arsch voll kriegt wenn er sich beim radeln dreckig macht :spinner:
oder er ist nur neidig das er nicht da war ;) ?

@isa : Gratulation zum sieg der 4er Mädels auch wenn ihr leider keine Konkurenz hattet trotzdem super Leistung :daumen:

danke! mir geht es schon wieder ausgesprochen gut. hätte nicht gedacht dass sich mein körper (besonders mein hintern) so schnell wieder erholt. überhaupt war ich erstaunt dass ich sonst keine schmerzen hatte. es war zwar teilweise sehr hart, besonders von ca. 5-9Uhr ging die zeit schleppend voran und jede kleine bodenwelle und wurzel hat geschmerzt bei der man im sattel saß, aber im Vergleich zum 8ter-team mit den ganzen wartezeiten, aufwärmen, zeitplanung, grenzwertige fahrweise, etc. war das viel weniger stressig. Habe auch keine Gels, Riegel etc. gegessen nur Brot, Kuchen, Obst. Ich denke es wäre auch noch ein bisschen mehr gegangen, wenn man noch weniger/keine pausen macht (d.h. immer während der fahrt essen) und in den pausen weniger rumtrödelt. Am besten ist es wahrscheinlich keine Pausen zu machen dafür etwas langsamer zu fahren...

wünsche allen noch gute und schnelle erholung

RESPECT!!!!!Super Dein 5.Platz der Wahnsinn Gratuliere :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
mit dem Arsch hast du recht dachte auch ne das er sich so schnell erholt denke werd am Mittwoch mal ne kleine Runde nach der Arbeit drehen aber bestimmt nicht in Rabenstein :lol:;):D

danke auch noch an die unterstützung einiger zuschauer, den einzigen den ich optisch identifizieren konnte war stefan (aka erkan1894) und seine begleitung:daumen:

allein die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung sollte vorab nur mit schriftlicher Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen.

Allein die Veröffentlichung deiner Posts sollte vorab nur mit schriftlicher Genehmigung von mindestens 3 Mods erfolgen. Ich könnte mir vorstellen die würde verweigert.

Im übrigen, wenn du hier völlig sinnfrei und vor allem grundlos Leute anpissen möchtest: geh näher ran! Vielleicht prallt ja mal was zurück, da haste dann auch was davon. Ist sicher spassiger als wenn dir bei der Passiverholung im atomsicheren Bunker ein Bike umkippt und auf den Fuss fällt.

Du darfst dir übrigens auf die Fahnen schreiben mich mit deinen Kommentaren aufgeregt zu haben, mein Puls war höher als bei nem 100km Marathon. Ach du Schreck, jetzt habe ich meinen Chef gar nicht gefragt ob ich mich in meiner zur Erholung gedachten Freizeit aufregen und einen Herzinfarkt riskieren darf - und die Krankenkasse auch nicht.

stimmt natürlich auch noch unserem Mädchen für alles vielen Dank...

:daumen:

also erstens bin ich kein mädchen und zweitens hatte ich doch fast nix zu tun! ihr seid gefahren wie die bekloppten, keine pannen gehabt und mir ein super geiles wochenende beschehrt! auch wenn ich nich geschlafen hab - das war es echt wert!
auch von mir glückwunsch an alle beteiligten, überhaupt bei solch einem rennen durchzuhalten! oder wie man auf neu-deutsch sagt: massive respect! ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank :lol:!

Auch von mir die Glückwünsche für das gute Abschneiden beim 24h-Rennen.
Ich hab mir das zwar nur von außen mal angeschaut, aber war schon echt beeindruckend.
War dann ab der 22. Stunde an der Strecke und hab viele Bilder gemacht.
War echt erstaunt, wie fit da einige noch warn ;)

Wenn irgendwer Bilder ham will, kann er oder sie mir mal schreiben. Ich hab viele un weiß aber meist ne wer zu welcher Nummer gehört^^

Zurück