allein die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung sollte vorab nur mit schriftlicher Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung sollte vorab nur mit schriftlicher Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen.
Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr fordert glaub ich mehr Todesopfer und Verletzte als die Teilnahme an Wettkämpfen. Vermutlich sollte somit auch das Teilhaben bzw. Benutzen von Straßen und Gehwegen nur nach vorheriger Genehmigung des Arbeitgebers erfolgen.![]()
das zahlt der aber im Krankenhaus selber oder..??
Denn für solchen UNFUG sich mutwillig in den Zaun zu hauen, Krankenhaus Behandlungskosten zu produzieren, dafür sollte er auch selber finanziell in vollem Umfang gerade stehen...
Vom Arbeitgeber bekommt er hoffentlich NUR ne Abmahnung für solchen Scheiß.....obwohl wenn man bedenkt das es dem Arbeitgeber auch ne Stange GELD kostet, denn der hängt die nächsten 6- Wochen in der Lohnfortzahlung und nicht nur das, er muß vielleicht noch zusätzlich ne Arbeitskraft bezahlen. Also doppelte Kosten, da könnte man den eigentlich auch sofort kündigen.
Urlaub und Freizeit ist zur Erholung da, und nicht um sich MUTWILLIG zu verletzen.
Um was ging es da überhaupt....hat man für den Sieg 10.000,- bekommen..??
@kreuziger... Danke
ich würde sagen back2topic und lasst ihn einfach reden.
Er ist mir Zu primitiv
genau und ich frag auch immer mutti ob ich heut mit dem rad raus darf
Liest du dir manchmal durch was du schreibst Scalpel3000?
Ich denke wenn du der Meinung bist, solltest du nicht in nem MTB-Forum unterwegs sein. Verletzen kann man sich überall. Und was ich am Wochenende mache ist meinem Chef vollkommen egal. Hat ihn auch nicht zu interesieren. Ich mache nichts Ilegales und wenn ich beim Radfahren stürze passiert es halt. Deswegen gibt es Versicherungen.
Radfahren ist für mich erholung.
erzähl das mal deinen Arbeitgeber..
1. Du zahlst Geld für ein Rennen, wobei es um die goldenen Ananas geht.
2. kannst dich an dem WE nicht von der Arbeitswoche ausruhen
3. Arbeitsausfall nach Sturz, vielleicht für 6- Wochen oder länger, Folgeschäden mal ausgeschlossen.
4. Arbeitgeber hängt für max. 6-Wochen in der Lohnfortzahlung, das tut weh.
5. Braucht um dich zu ersetzen einen gleichwertigen Mitarbeiter der deine Arbeit erledigt, doppelter Lohn.
6. Die Krankenkasse soll den Mist auch noch voll bezahlen
na, was soll daran positiv oder primitiv sein..... und wo ist die Erholung...
erzähl das mal deinen Arbeitgeber..
1. Du zahlst Geld für ein Rennen, wobei es um die goldenen Ananas geht.
2. kannst dich an dem WE nicht von der Arbeitswoche ausruhen
3. Arbeitsausfall nach Sturz, vielleicht für 6- Wochen oder länger, Folgeschäden mal ausgeschlossen.
4. Arbeitgeber hängt für max. 6-Wochen in der Lohnfortzahlung, das tut weh.
5. Braucht um dich zu ersetzen einen gleichwertigen Mitarbeiter der deine Arbeit erledigt, doppelter Lohn.
6. Die Krankenkasse soll den Mist auch noch voll bezahlen
na, was soll daran positiv oder primitiv sein..... und wo ist die Erholung...
Moin Moin,
so war gestern ein sehr schönes Rennen. Nochmal Glückwunsch an alle die gut durchgekommen sind und gute Genesung an denen, die ein paar Wunden davon getragen haben.
Mal sehen was dieses Jahr noch so ansteht.
Danke nochmal an Thomas K., Mike und Thomas B.
danke! mir geht es schon wieder ausgesprochen gut. hätte nicht gedacht dass sich mein körper (besonders mein hintern) so schnell wieder erholt. überhaupt war ich erstaunt dass ich sonst keine schmerzen hatte. es war zwar teilweise sehr hart, besonders von ca. 5-9Uhr ging die zeit schleppend voran und jede kleine bodenwelle und wurzel hat geschmerzt bei der man im sattel saß, aber im Vergleich zum 8ter-team mit den ganzen wartezeiten, aufwärmen, zeitplanung, grenzwertige fahrweise, etc. war das viel weniger stressig. Habe auch keine Gels, Riegel etc. gegessen nur Brot, Kuchen, Obst. Ich denke es wäre auch noch ein bisschen mehr gegangen, wenn man noch weniger/keine pausen macht (d.h. immer während der fahrt essen) und in den pausen weniger rumtrödelt. Am besten ist es wahrscheinlich keine Pausen zu machen dafür etwas langsamer zu fahren...gratulation an alle die so gut durchgekommen sind, besonders an felix und seinen starken 5. platz.
danke! mir geht es schon wieder ausgesprochen gut. hätte nicht gedacht dass sich mein körper (besonders mein hintern) so schnell wieder erholt. überhaupt war ich erstaunt dass ich sonst keine schmerzen hatte. es war zwar teilweise sehr hart, besonders von ca. 5-9Uhr ging die zeit schleppend voran und jede kleine bodenwelle und wurzel hat geschmerzt bei der man im sattel saß, aber im Vergleich zum 8ter-team mit den ganzen wartezeiten, aufwärmen, zeitplanung, grenzwertige fahrweise, etc. war das viel weniger stressig. Habe auch keine Gels, Riegel etc. gegessen nur Brot, Kuchen, Obst. Ich denke es wäre auch noch ein bisschen mehr gegangen, wenn man noch weniger/keine pausen macht (d.h. immer während der fahrt essen) und in den pausen weniger rumtrödelt. Am besten ist es wahrscheinlich keine Pausen zu machen dafür etwas langsamer zu fahren...
wünsche allen noch gute und schnelle erholung
stimmt natürlich auch noch unserem Mädchen für alles vielen Dank...
![]()