Chemnitz ... reloaded

na das klingt ja voll nach rentnertreffen :-D wenns nicht in den rabensteiner geht, bin ich wohl dabei, das war heut der einzige fleck wo ich nass und dreckig geworden bin, deswegen :( ;)

Die Viaduct Sache vom Kevin ist in der Runde die ich sagte auch mit drin , der Mike kennt sie vom Mtb treffen vor zwei Jahren ,da hätte ich auch Bock drauf .
sind auch paar technisch nette Monopfade dabei :daumen::daumen::daumen::daumen: allerdings auch bissel richtig was Bergauf aber das stört uns doch ne oder ???
mit dem Kev. bin ich die Runde auch schon mal geradelt .

klar -ich hätte schon lust drauf ;) gleich mal die neuen Laufräder testen ^^

wann wollen wir da SO losmachen? So gegen 12 Uhr würde ich meinen? Da ist dann auch die Temperatur ein wenig in die Höhe geklettert. ;)

aber doof ist, dass wir nur lauf klamotten mitgenommen haben, wobei zwischen den ganzen verwandtschaftsbesuchen ist ja auch nicht mehr zeit :(

Wie jetzt? Da habt ihr nun schon nen Omnibus und dann stellt ihr nichtmal 2 Räder hintenrein? ;) Fresst nicht zuviel Kuchen, sonst müssen der Droessi und ich den Basti ab Dienstag den Berg hochschieben! :D

Wie jetzt? Da habt ihr nun schon nen Omnibus und dann stellt ihr nichtmal 2 Räder hintenrein? ;) Fresst nicht zuviel Kuchen, sonst müssen der Droessi und ich den Basti ab Dienstag den Berg hochschieben! :D

Ok, dann kann ich ja am Montag auch die Kurbel vom neuen Scale abschrauben :D

Fährt übrigens ganz gut das neue Modell, wenns gestern auch nur das Scale 30 war.

mit dem suppenkoch hätten wir da auch gleich ne´n kompetenten guide am start.

Wer ist hier impotent?!!!!!! Woher willstn du das wissen? ;)
Spaß beiseite, ist mir auch recht, stehe gern zur Verfügung und wer mich kennt, weiß, dass das keine Hetzerei gibt, höchstens Bergrunter ;-)
Ich beuge mich aber auch dem besseren Vorschlag, wie lange wir gehn ist mir wurscht.

Ok. Ich kann nur ca. 3h fahren. Würde gerne 13.30uhr als Treffpunkt iwo ausmachen. Denn ich muss noch zeitung austragen, bin Vormittags bei meiner Freundin und muss Abends noch zu Oma.

wir wollten uns gern 13.00uhr beim Pozileipresidium am Gellertstadion treffen ,das ist die Straße richtung Zeisigwaldschenke und dann gen Erdmannsdorf ,Aburg ,Hetzdorfer Viaduct und dann über Aburg zurück mal gucken wie wir dann in der Zeit liegen um zu entscheiden wo dann genau zurück gerollert wird .

@Groudon : hoffe dir ist die halbe Stunde eher 13.00 uhr kein zu arges Problem ;)

So eine riesengroße Schei?e, bau ich den Bock wieder auf um zu fahren und werde am Abend zuvor abgefüllt ;) ...stört ja nicht weiter aber mit Fusel wird das ganze sehr sehr böse :rolleyes: ...mir brummt der Schädel dermaßen.
Aber ne kleine, mein-Auto-hol-Runde fahr ich trotzdem noch :D
Hoffe ihr hattet heute ne Menge Spaß :)

Vielen dank an alle Teilnehmer heute, ich finde es war schon geil...
Danke auch an den Trail-Troll Ronny.

apropos, wo sind die Fotos?
Kannst du auch evtl. den GPS Track hochladen, falls du aufgezeichnet hast?

Dankkööö

Ja - war wirklich eine schöne Runde. ;) Auch wenn mal wieder mein linkes Knie auf der ein oder anderen schnelle Abfahrt anfing zu schmerzen. -.-

Aber es war echt cool! Schade nur, dass ihr am Ende alle davongebraust seit - bin dann mit Stefan zusammen gemütlich heimgefahren.

Ich bitte das Trollen zu teilen ;) bis hoch auf den Burgberg wars der droessi, der getrollt hat :-)
war aber lustig, hatte megaspass mit allen, naja und von einsiedel rüberzu hab ich halt ein wenig vorn gegast, weil der droessi und der kreuziger sonst noch mehr haue von ihren frauen bekommen hätten :D die warn eh schon viel zu spät dran ;)
Aprpos, könnt ihr zwei noch sitzen oder müsst ihr jetzt evtl auf der couch nächtigen :D ?

Ich bitte das Trollen zu teilen ;) bis hoch auf den Burgberg wars der droessi, der getrollt hat :-)
war aber lustig, hatte megaspass mit allen, naja und von einsiedel rüberzu hab ich halt ein wenig vorn gegast, weil der droessi und der kreuziger sonst noch mehr haue von ihren frauen bekommen hätten :D die warn eh schon viel zu spät dran ;)
Aprpos, könnt ihr zwei noch sitzen oder müsst ihr jetzt evtl auf der couch nächtigen :D ?

Erstens es war richtig genial euch Nasen mal alle wieder zusehen vorallem den Stefan hab ich seit dem GBM ne mehr gesehen schönes Spielzeug haste dir gebastelt :daumen:
Das Monopfadgrinsen ist noch im Gesicht und meine Frau :love:ist dieses Jahr sowas von Tollerant und Lieb mit mir ,es gab nur einen erhobenen Zeigefinger das ich ne bescheid gegeben habe das es etwas länger dauert :daumen::daumen::daumen: alles super bis Dienstag Kollege trippeltrailtroll Riedel:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So eine riesengroße Schei?e, bau ich den Bock wieder auf um zu fahren und werde am Abend zuvor abgefüllt ;) ...stört ja nicht weiter aber mit Fusel wird das ganze sehr sehr böse :rolleyes: ...mir brummt der Schädel dermaßen.
Aber ne kleine, mein-Auto-hol-Runde fahr ich trotzdem noch :D
Hoffe ihr hattet heute ne Menge Spaß :)

Hatten wir aber richtig , nur dein Bruder war glaub sauer wo du warst
du Alkopopopfer du wolltest doch ne drinken neneneneneneeneneneneneeee so geht das aber nich Kopschüttel;) das waren bestimmt wieder die Weiber oder ?
und das als Pater Antonio solche Pfaffen sind uns die liebsten saufen bis die Nonnen den Rock hoch heben :daumen:
ach ich krieg das Monopfadfrinsen ne mehr aus dem Gesicht :D:D:D:D

Zurück