hurra ich darf auch mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hurra ich darf auch mit.![]()
wie wär´s mal mit einem ausritt in die stollberger ecke?
na das klingt ja voll nach rentnertreffen :-D wenns nicht in den rabensteiner geht, bin ich wohl dabei, das war heut der einzige fleck wo ich nass und dreckig geworden bin, deswegen![]()
![]()
da kommste aber mit drei stunden ne weit
und wir brauchen den Basti als Guide
aber doof ist, dass wir nur lauf klamotten mitgenommen haben, wobei zwischen den ganzen verwandtschaftsbesuchen ist ja auch nicht mehr zeit![]()
Wie jetzt? Da habt ihr nun schon nen Omnibus und dann stellt ihr nichtmal 2 Räder hintenrein?Fresst nicht zuviel Kuchen, sonst müssen der Droessi und ich den Basti ab Dienstag den Berg hochschieben!
![]()
wie wär´s mal mit einem ausritt in die stollberger ecke?
da kommste aber mit drei stunden ne weit
und wir brauchen den Basti als Guide
mit dem suppenkoch hätten wir da auch gleich ne´n kompetenten guide am start.
na da muß ich ja gleich nach dem mittagessen in die große stadt starten.
Ich bitte das Trollen zu teilenbis hoch auf den Burgberg wars der droessi, der getrollt hat
war aber lustig, hatte megaspass mit allen, naja und von einsiedel rüberzu hab ich halt ein wenig vorn gegast, weil der droessi und der kreuziger sonst noch mehr haue von ihren frauen bekommen hättendie warn eh schon viel zu spät dran
Aprpos, könnt ihr zwei noch sitzen oder müsst ihr jetzt evtl auf der couch nächtigen?
Vielen dank an alle Teilnehmer heute, ich finde es war schon geil...
Danke auch an den Trail-Troll Ronny.
apropos, wo sind die Fotos?
Kannst du auch evtl. den GPS Track hochladen, falls du aufgezeichnet hast?
Dankkööö
So eine riesengroße Schei?e, bau ich den Bock wieder auf um zu fahren und werde am Abend zuvor abgefüllt...stört ja nicht weiter aber mit Fusel wird das ganze sehr sehr böse
...mir brummt der Schädel dermaßen.
Aber ne kleine, mein-Auto-hol-Runde fahr ich trotzdem noch
Hoffe ihr hattet heute ne Menge Spaß![]()