jo, war echt schnieke heute. meine ausgangszeit hab ich zwar großzügig überschritten, aber was soll´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...(roro vorne, rara hinten oder so)?
....
ja war ganz toll heute. ...oder macht es sinn die irgendwie zu kombinieren (roro vorne, rara hinten oder so)?
Ich bitte das Trollen zu teilenbis hoch auf den Burgberg wars der droessi, der getrollt hat
war aber lustig, hatte megaspass mit allen, naja und von einsiedel rüberzu hab ich halt ein wenig vorn gegast, weil der droessi und der kreuziger sonst noch mehr haue von ihren frauen bekommen hättendie warn eh schon viel zu spät dran
Aprpos, könnt ihr zwei noch sitzen oder müsst ihr jetzt evtl auf der couch nächtigen?
du musstest auf der Couch pennen hahahahahahahahahahaha![]()
Hallo allerseits,
ich bin wieder in Chemnitz angekommen und such noch ne schöne Feierabendrunde um dem Rumgesitze im Büro etwas entgegenzuwirkenhat vllt. jemand nen Tip für mich wo man in der Umgebung noch ä bissl biken könnte?
sachte anfangen![]()
klingt gut da könnte man sich ja einfach mal treffen
ich bin von hier, war nur die letzten 9 Jahre kaum da und hab vorher eher wenig mim Fahrrad um Chemnitz erkundet...und jetzt will ich mal wieder was für die Kondition tun also erst mal sachte anfangen
aber flowig bis technisch klingt gut fahre im moment Hardtail da mein Fully noch nicht ganz fertig ist...
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob hier sich jemand aus Chemnitz regelmäßig zum Biken trifft, wo ich mich mit ran hängen kann.
Vielleicht klappt es ja mal in der Woche.
Grüße Markus