Chemnitz ... reloaded

ja war ganz toll heute. ich habe hier noch einen racing ralph und rocket ron beide 2.1 evo falt neu, vielleicht will jemand einen dieser reifen tauschen damit ich zwei gleiche habe oder macht es sinn die irgendwie zu kombinieren (roro vorne, rara hinten oder so)?

übrigens kommt gleich die wiederholung paris nizza 23:00 esp, wenns jemanden interessiert

Ich bitte das Trollen zu teilen ;) bis hoch auf den Burgberg wars der droessi, der getrollt hat :-)
war aber lustig, hatte megaspass mit allen, naja und von einsiedel rüberzu hab ich halt ein wenig vorn gegast, weil der droessi und der kreuziger sonst noch mehr haue von ihren frauen bekommen hätten :D die warn eh schon viel zu spät dran ;)
Aprpos, könnt ihr zwei noch sitzen oder müsst ihr jetzt evtl auf der couch nächtigen :D ?

das ich heut nacht echt auf der couch nächtigen durfte hab ich dir aber schon erzählt, oder?:(

Ach nee, der hatte am Samstag schon ne gute Tour hinter sich ;)
Und, was soll ich sagen...glaub das Bier war ne gut :p Sollte lieber beim Wein bleiben :D ...und die Mädels, naja die ham dann noch den Rest besorgt.
Die Saison hat ja auch grad erst begonnen und ich denke wir machen dieses Jahr mal mehr solche Touren als voriges hm?

Hallo allerseits,
ich bin wieder in Chemnitz angekommen und such noch ne schöne Feierabendrunde um dem Rumgesitze im Büro etwas entgegenzuwirken :D hat vllt. jemand nen Tip für mich wo man in der Umgebung noch ä bissl biken könnte?

Hallo allerseits,
ich bin wieder in Chemnitz angekommen und such noch ne schöne Feierabendrunde um dem Rumgesitze im Büro etwas entgegenzuwirken :D hat vllt. jemand nen Tip für mich wo man in der Umgebung noch ä bissl biken könnte?

ach ,da gibt es viele Möglichkeiten was genau suchst du denn ?
was technisches oder flowig oder einfach nur ne lockere spaßige Feierarschrunde zum ausdaudeln des Tages wie der moderne Mensch sagen würde "den kopf frei bekommen " ich habe einige Runden auf Lager .
Aber hier im Forum kann mann das schlecht erklären, vorallem wenn du nicht von hier sein solltest, da hilft wohl nur zusammen auf Feierarschrunde zu gehen :daumen:

klingt gut da könnte man sich ja einfach mal treffen
ich bin von hier, war nur die letzten 9 Jahre kaum da und hab vorher eher wenig mim Fahrrad um Chemnitz erkundet...und jetzt will ich mal wieder was für die Kondition tun also erst mal sachte anfangen :D
aber flowig bis technisch klingt gut fahre im moment Hardtail da mein Fully noch nicht ganz fertig ist...

klingt gut da könnte man sich ja einfach mal treffen
ich bin von hier, war nur die letzten 9 Jahre kaum da und hab vorher eher wenig mim Fahrrad um Chemnitz erkundet...und jetzt will ich mal wieder was für die Kondition tun also erst mal sachte anfangen :D
aber flowig bis technisch klingt gut fahre im moment Hardtail da mein Fully noch nicht ganz fertig ist...

kein Thema ich hab eh kein Fully und bis jetzt war eigentlich fast alles fahrbar mit den Gefährten :D
nur der thomaask beschwert sich immer, ich will mal sagen ne Rentnerrunde fahr ich nicht aber hetzen werd ich bestimmt nicht ,wenn jemand sagt ich soll langsamer machen dann wird das gemacht aber du musst es sagen und nicht voll fertig vom Rad fallen und sich dann hinterher im Forum beschweren (@thomaask) ;) lass dich ärgern thomas nur so zum Spaß

hallo,
mal ne Frage an alle hier:

ich bin Student in Glauchau und wollte mal fragen ob hier irgendwo nen Dirtspot ist, den man notfalls auf per mtb erreichen kann...

hab bei google und hier im Forum nix weiter gefuden, außer einem Beitrag der aber schon 5 Jahre alt ist.

Danke im Vorraus

was es nicht alles gibt

maker-faire-detroit-bigdog.jpeg

Hallo,
ich wollte mal anfragen ob hier sich jemand aus Chemnitz regelmäßig zum Biken trifft, wo ich mich mit ran hängen kann.

Vielleicht klappt es ja mal in der Woche.

Grüße Markus

Zurück