Chemnitz und Umgebung, rafft euch auf, es wird geradelt!!!!

Lord Helmchen

It aint rocketscience!
so, da sich hier alle Aktionen im Sand verlaufen wird jetzt von mir geplant!

Also, hiermit setze ich fest, wir mache ne Tour, am 17./18. April, einem dieser beiden Tage, je nachdem an welchem Tag sich mehr Mitfahrer finden. Mal gucken ob das IBC Sachsen zu einer gemeinschaftlichen Aktion fähig ist!

Die erste Woche wird geplant, bitte sämtliche Tourenvorschläge an mich. (Via PN) Einsendeschluss ist der 11. April, bitte Touren um Chemnitz!

so, jetzt sendet mir touren, ich mach ne Grobauswahl und die Ergebnisse kommen hier in diesen Thread, Favouriten werden am Ende von EUCH gevotet.

So, jetzt lasst euch was einfallen! Mein Postfach ist vorläufig leergeräumt damit ihr euch die Finger wundtippen könnt...

Grüße, der Stefan :D

also wir haben bisher 2 vorschläge die wir dem wunderbaren gt-rider verdanken!

1. den Chemnitz-Rundweg, nicht ganz ohne laut ihm
2. Treffpunkt Campus area und dann Greifensteine und Umgebung bissl abbiken. Rückzu dann am Dirtbike Hang in Stollberg vorbei, Staussee Oberwald und zurück.

hört sich gut an! :D

ich bitte euch meinen Aktivismus weiter zu unterstützen!

Gruß Stefan

das ist gut! womit wir schon 2 wären, leider kaum resonanz, aber solange ich nicht lange radeln muss ists doch schön! :D

Los Leute, ist das denn kein Bike-Forum? Schreibt mal was!

och manno..mein scoot-bike kommt erst ende april :( .
Aber zu Pfingsten könn wir ja sicher auch was machen..

Die Strecken hören sich schwierig an..
Seit ihr Typen, die wie bekloppte einen Berg naufrasen :D ?
Sind die Strecken auch was für Leute die nicht grad Profis sind?
Oder würde ich da immer die Schlussleuchte sein *g*?

meins kommt auch erst in 2 Wochen ;) oder besser :wut: (siehe duratec-thread)

aber trotzdem viel spaß euch

nick

aufgrund von hoher bike-wartezeiten ist eine terminverschiebung sehr wahrscheinlich :D (oh, wie ich es doch liebe der chef zu sein ;-) )

Will ein Duratec in Real sehen, aber ich geh mal davon aus das es mein Schauff im Wippverhalten nicht einholen kann :D

Nun bitte wieder on Topic, macht tour-vorschläge. Also wenn alle auf Bikes warten mach mer nen neuen Termin. Hauptsache es geht was los, der GT-Danni der mir die ersten Touren geschickt hat hat ja auch keine Zeit! Also wirds wohl zu ner Terminverschiebung kommen...

Hallo,

da werd ich als Chemnitzer auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ein Terminverschiebung wäre sehr sinnvoll, da der gt-rider und ich am 17. erst ausm bike-Urlaub wiederkommen. Der 18. ist auch schlecht, da ich am 17.Geburtstag habe und somit Sonntags fahrunfähig bin!

freeek84 schrieb:
Die Strecken hören sich schwierig an..
Seit ihr Typen, die wie bekloppte einen Berg naufrasen :D ?
Sind die Strecken auch was für Leute die nicht grad Profis sind?

Ja, sind beide nicht ganz ohne, ABER machbar!
Berg rauf rasen? Kommt drauf an wo bei dir rasen anfängt bzw. bummeln aufhört :D

mfg

gut, wir verschieben das ganze auf den 24/25. April 2004 :D

da hat der nl1545 sein Duratec, die Bergziege ist ausgenüchtert, GT-Danni ist auch wieder da, freeek84 hat sein Scott und ich hab mir mal ne neue Kette gegönnt. So steht die Planung, noch Tourenvorschläge?

@bergziege Und wenn ihr unbedingt eure Waden zeigen wollt dann bekommt ihr einen Strick an den Sattel und zieht mich den Berg hoch :D

Gruß Stefan

P.S.: bergan lass ich mir richtig zeit, mehr als Gang 10 gibts selten (von 27)

So wirds gemacht!
Macht euch aber alle mal nicht so ne Platte wegen eurem Trainingszustand! Die Tour soll doch nicht gedacht sein um den einen oder anderen was "vorzuradeln", sondern um die Chemnitzer biker mal zusammen zu kriegen!
Und selbstverständlich wird so geradelt,dass auch der letzte am Berg trotzdem noch Lust hat das nächste mal wieder mit zu kommen, und nicht sein bike gegen ein Schachbrett eintauscht. Oder sehe ich das falsch?
In diesem Sinne. bye

gt-rider schrieb:
So wirds gemacht!
Macht euch aber alle mal nicht so ne Platte wegen eurem Trainingszustand! Die Tour soll doch nicht gedacht sein um den einen oder anderen was "vorzuradeln", sondern um die Chemnitzer biker mal zusammen zu kriegen!
Und selbstverständlich wird so geradelt,dass auch der letzte am Berg trotzdem noch Lust hat das nächste mal wieder mit zu kommen, und nicht sein bike gegen ein Schachbrett eintauscht. Oder sehe ich das falsch?
In diesem Sinne. bye

da hast du recht :daumen:

exakt, der 24. oder der 25. Ich brauch nur noch vom GT-Rider (nicht gt danni wie ich mich oben verschrieben hab) nur noch ne Zusage an welchem Tag er
Zeit hat, dann gibts genauere Infos!

erstmal frohes Radeln die letzten Ferientage!

Zurück