Chopper

G!Zm0W

.n00b.
Hallo Leute,

also ich bin in sachen fahrrad ein echter Neuling, und bin auch eigentlich mehr der skateboarder. Aber ich hab mir überlegt ein Fahrrad zusammenzubauen bzw. zu kaufen was so Chopper-Mäßig aussieht, sind echt kultig die Dinger. Ich wollt allerdings keine 785 € wie für das "GGG Showtime" ausgeben. Is zwar hammergeil das ding, aber mir in sachen preisklasse dann doch etwas zu hoch. Weiß jemand, wo ich so'n Chopper-Rahmen billiger herbekomme, außerdem will ich noch so'ne lange Gabel, damit ich ein kleines Rad vorndran machen kann.

Woran ich auch noch gedacht habe, mir einen Bananensattel und ein Sissybar hinten dran zu machen, ich denk mal das wird geil. Würde das funktionieren, oder gibt's da irgendwie Kompatibilitätsprobleme?

Wär nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet,
DANKE, G!Zm0W.

Anzeige

Re: Chopper
Tach auch,

ich glaube, du bist mit der Frage hier nicht ganz richtig gelandet, schau mal hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=4834&page=2&pp=25&highlight=low+rider

Da sind auch einige Links zu entsprechenden Shops, die sich mit Cruisern und Low Ridern beschäftigen. Lies dich da mal durch, dann siehst du sicher klarer.
Deine Angaben oben sind einfach zu allgemein, schau mal lieber bei den Shops und anderen Sites, was so geht.

Ach ja, eins kann ich dir aber noch für den Selbstbau mit auf den Weg geben: Es gibt grundsetzlich immer und überhaupt Kompatibilitätsprobleme!
:D

Hier gibt´s z.B. einen Low Rider für 300,- Taler, ich denke, zum ersten Posen reicht´s:

http://www.schellings.de/

danke erstmal, aber falls du das meintest
lowrider-basic.jpg
, welches es für 300 affen zu erwerben gibt, dann frage ich dich, wo willst du damit posen? in afgahnistan vieleicht :D , ok, aber was mich angeht, finde ich das fahrrad zum kotzen. ich will aber auch auf keinen fall einen cruiser, so'n teil ham' schon zu viele

ich hab mir mein fahrrad ungefähr so vorgestellt
wunschbike.JPG