Verkaufe choucas Schatzkiste

chouca

pure magic
Registriert
16. April 2003
Reaktionspunkte
309
Ort
Willenreuth
in den letzten Jahren haben sich in meiner Schatzkiste einige Teile angesammelt, die ich aktuell nicht mehr brauche. Die können, aber müssen nicht weg. Die Preise habe ich pi x Daumen festgelegt, wenn was zu teuer oder zu günstig ist, lasst es mich wissen. Natürlich sind alle Preise im Rahmen verhandelbar. Am liebsten ist mir, ihr kommt in Erlangen/Nürnberg vorbei und holt die Sachen ab. Sonst kommt zu den Preisen immer der günstigste versicherte Versand mit DHL oder Hermes dazu. Unversichert verschicke ich nichts. Schaut immer mal wieder rein, ein paar Teile fehlen noch und werden in den nächsten Tagen ergänzt.


1. Syncros Revolution Kurbeln Serial #3018, 175 mm, 5fach Standard Lochkreis 110/74, in sehr gutem Zustand inklusive Schrauben (1x original und 4x Shimano Dura Ace) und allen Unterlegscheiben. Sandgestrahlt, grundiert, neu lackiert und neue Decals. Beide Pedalgewinde und beide Konusaufnahmen fürs Tretlager sind sehr gutem Zustand. Die Backplate und der Kurbelstern haben keine Kratzer oder Risse. Ein paar Stellen im Alu sind leicht matt, da sich beim Sandstrahlen das Abdeckband gelöst hat.
399,- Euro
verkauft

2. Syncros Crank-o-Matic, die besten Kurbelschrauben aus Titan mit integriertem Abziehern und allen Unterlegscheiben.

99,- Euro
verkauft

3. Syncros Hardcore Kettenblatt 42 Zähne, 94mm Lochkreis, NIB

45,- Euro
verkauft

4. Race Face Turbine LP Forged Kurbeln Serial #1013 175 mm schwarz. 5fach Compactdrive Lochkreis 94/58 mm, 430 gr. Gebraucht mit ein paar Kratzern siehe Bilder. Beide Pedalgewinde und beide Konusaufnahmen fürs Tretlager sind perfekt.

130,- Euro
Verkauft

5. Syncros Titan Sattelstütze Ti Seat Post 27,2 mm, originale Länge 330 mm, 206 gr. Mit neuen Decals. Die Messinghülsen mit dem Gewinde für die Einstellschrauben sind relativ fest. Die Gewinde selbst sind gut.

129,- Euro
Verkauft

6. World Class Titan Innenlager, 112 mm Länge, Gehäusebreite 68 mm, BSA Gewinde, 167 gr. Extrem selten. Qualitativ bessere Dichtung als das Syncros Titan Innenlager. Leichte Spuren von der Montage, sonst sehr guter Zustand. Die Lager laufen weich und rund. Passt perfekt für die Race Face Turbine Kurbeln.

Anhang anzeigen 1047653

99,- Euro

7. Avid TriAlign Bremsen in silber. Die vorderen sind NOS (95 gr.), die hinten (78 gr.) leicht angelaufen. Inklusive aller Schrauben, Hülsen, Gegenhalter und 2 Querzughalter (die sind NOS)
99,- Euro
verkauft.

8. Shimano XTR Schaltwerk RD-M910 32T, mit ein paar Kratzern und Gebrauchsspuren, wenig Spiel.

RD-M910.JPG


45,- Euro

-> jetzt bei ebay

9. Shimano XTR Umwerfer FD-M910, Toppull, 28,6 mm Schelle, ohne Spiel
49,- Euro

Verkauft

10. Shimano XTR Hinterradnabe FH-M900, 32 Loch, 135 mm, läuft weich und ohne Spiel.

FH-M900.JPG


59,- Euro

-> jetzt bei ebay

11. Shimano XTR 8-fach Kassette CS-M900, 12 – 32 Zähne, gebraucht, in gutem Zustand.

CS-M900.JPG


45,- Euro

-> jetzt bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
12. Race Face Real Seal Ahead Steuersatz schwarz 1 1/8" mit allen Dichtungen und schwarzen FSA Ahead Deckel. Das obere Lager läuft super, das untere Lager etwas rau.
Einbauhöhe: 47 mm
Gewicht: 130 Gramm

40,- Euro

verkauft


XTR FD-M910, Syncros Revolution, Crank-o-matic und Avid TriAlign sind verkauft. Ein paar Preise habe ich oben angepasst 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Micha da war die Kommunikation nicht gut.

Nehme die Syncros Stütze natürlich zurück.

Reagieren tue ich natürlich, bin aber nicht immer online.
 
Zurück
Oben Unten