Chris Akrigg: The Guide Raw

Xmut Zadar

Full Dist
We gave Chris Akrigg our all new adventure bike, the 2018 Guide, to take out for a spin and this is what he said; “This is the most fun I've had on a bike for ages! It's super quick on roads and gravel but strong enough to take on some pretty serious lines, plus it has somewhere to put your beers! Cheers.” Watch this with headphones on!

wieso sieht bei Chris die Natur immer paradisisch aus und wenn Ali C. mal All-mountain fährt is es die reinste Schlammschlacht?:lol::lol: Geiles Video:love:

Sein Akku steht konstant auf 100%.
Egal wie erfährt, was er fährt - immer 100% - einfach nur geil.
Über seine Skills muss man ja nichts mehr schreiben :anbet:

Für mich spielt er in einer Liga mit MacAskill.

Abgesehen von Akrigg, über den ich nix anderes Positives sagen würde, muss man es sich auch filmographisch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Man mag ja meinen, dass RAW da einfacher sei, aber allein die Sound-Details. Noiceless bzw. intake-Sound bei den Drohnen-Aufnahmen..., oder 1:32ff, wo der Typ mit der Steadycam/Gimbal definitiv hinter ihm auf Schotter gerannt ist, aber NICHTS seiner Schritte zu hören ist. Sprich... Sie werden genau den gleichen Take gesondert mit genau der gleichen Fahrweise nur aufgrund des Sounds aufgenommen haben. EDIT: Oder ist sowas mit einem SAUguten Richtmikrofon möglich?

Dennoch gibt es noch zig mehr Details wie diese.

Großen Respekt für sowas...

Zurück