D E N N I S
KoXX on the RoXX
Hallo an alle Chris King Besitzer oder die sich damit auskennen.
Ich habe ein Problem mit meiner King ich habe seit dem ich sie hier im Forum gekauft habe das Problem das sie erst bei sehr schnellen fahren anfängt zu surren und das auch nur wenn es warm draussen ist !!!
So jetzt habe ich mal alles an Öl rausgeholt was drinn ist und eingebaut.
Sie ist lauter aber nicht das was man von einer King kennt lautstärke ist vergöeichbar mit einer lauten XT Nabe das Problem besteht weiterhin das sie nur anfängt geräusche zu machen wenn sich das Laufrad ganz schnell bewegt !!!
Der Sound ist ja nicht alles habe ja alle Einrastpunkte und funktioniert einwandfrei!
Manchmal rutscht der Freilauf noch durch !!!
Vielleicht hängt das damit zusammen!!
Falls jemand eine Ahnung hat was das sein könnte, bin für jeden Rat dankbar!
Ich habe ein Problem mit meiner King ich habe seit dem ich sie hier im Forum gekauft habe das Problem das sie erst bei sehr schnellen fahren anfängt zu surren und das auch nur wenn es warm draussen ist !!!
So jetzt habe ich mal alles an Öl rausgeholt was drinn ist und eingebaut.
Sie ist lauter aber nicht das was man von einer King kennt lautstärke ist vergöeichbar mit einer lauten XT Nabe das Problem besteht weiterhin das sie nur anfängt geräusche zu machen wenn sich das Laufrad ganz schnell bewegt !!!
Der Sound ist ja nicht alles habe ja alle Einrastpunkte und funktioniert einwandfrei!
Manchmal rutscht der Freilauf noch durch !!!
Vielleicht hängt das damit zusammen!!
Falls jemand eine Ahnung hat was das sein könnte, bin für jeden Rat dankbar!