Verkaufe chris king, cook bros racing, race face, ritchey, srp, tange...

Hi Ashok, jetzt sehe ich gerade erst das du die Funk Gabel hier zum Verkauf angeboten hast, nach der ich dich diese Woche zweimal angeschrieben habe, warum hast du mir nicht gesagt das du sie zum Verkauf anbietest!? Sehr Schade, ich hätte sie sofort genommen, falls sie noch zum Verkauf stehen sollte, weil der Käufer doch abspringt, nehme ich sie gerne, Daniel

Hi Ashok, jetzt sehe ich gerade erst das du die Funk Gabel hier zum Verkauf angeboten hast, nach der ich dich diese Woche zweimal angeschrieben habe, warum hast du mir nicht gesagt das du sie zum Verkauf anbietest!? Sehr Schade, ich hätte sie sofort genommen, falls sie noch zum Verkauf stehen sollte, weil der Käufer doch abspringt, nehme ich sie gerne, Daniel

habe bzw. wollte dir zurückschreiben... nur will dein mailprovider wahrscheinlich keine mails meines mailproviders. hab's auch via ibc mail versucht, geht scheinbar auch nicht. hätte lieber dir verkauft, so hätte ich die stunde verpackungsaufwand sparen können. :( sorry, die gabel ist bereits im bestimmungsland.

OK, Danke für deine Antwort, dann ist es nur blöd gelaufen, damit kann ich aber leben, beim nächsten Mal schicke ich dir einfach meine Nummer, dann klappts bestimmt, beste Grüße Daniel:daumen:

hab nur mal ne frage...
die schwarze accu trax ...pseudoahead....

is es überhaupt noch möglich die risikolos in einen rahmen mit schraubsteuersatz einzubauen?
eigentlich würde sie gut zu meinem fro passen

gruß

Hi
Du hast auf meine Mails überhaupt nicht reagiert:(
I habe ernstes Interesse zum Thema Grafton Ersatzteile gehabt!
Ich war auch der erste der sich bei dir deswegen gemeldet hat.

Schade!

habe noch shimano fc-m730 xt kurbeln in nos.

170mm, silber, kettenblätter 26, 36 & 46, biopace, silber: chf 120.-
170mm, schwarz, kettenblätter 26, 36 & 46, biopace, silber: chf 150.-

die schwarze accu trax ...pseudoahead....
is es überhaupt noch möglich die risikolos in einen rahmen mit schraubsteuersatz einzubauen?
eigentlich würde sie gut zu meinem fro passen
würde ich nicht dazuraten.

Hi
Du hast auf meine Mails überhaupt nicht reagiert:(
I habe ernstes Interesse zum Thema Grafton Ersatzteile gehabt!
Ich war auch der erste der sich bei dir deswegen gemeldet hat.
Schade!
stimmt nicht ganz. trotzdem sorry, die teile sind weg. habe geschrieben, dass noch andere interessenten da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte Dich per email wegen des schwarzen Ringlé Sattel SSP angeschrieben und keine Antwort bekommen. Ist der jetzt definitiv weg? Schade, wenn es so wäre.
Grüße

Zurück