Chris King HR Nabe Wo kaufen?

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Moin

der Shop bei dem ich die Nabe bestellen wollte vertreibt nun leider kein CK mehr wegen deren Lieferschwierigkeiten ...

Hat einer von euch noch nen Shop wo's diese Günstig gibt?

Wer Tip's hat bitte melden!

Ciaoi
Ronny

Hm jo die is schon gut teuer aber ich hab das mal verfolgt das die Jedes Jahr fast 100dm teurer wird und langsam mußes dann dochmal eine werden :)

Hm Bike Box
da hatt ich schonmal angefragt
bei Stahlfreilauf kost das 90dm aufpreis und gibs auch nur in schwarz. Oder ne andere wollt er mir nich besorgen jedenfalls hatter dda nichmehr geantwortet.

Da ich ja vorne schon eine in Pewter also son XTR Grau habe
will ich die ja hinten auchso.

Oki die anderen können auchnoch Posten wose die gefunden hamn!

Hi Ronny,

bei www.mountainbikes.net kriegst du sie in allen Farben. Aber die sind momentan, glaub ich, nicht lieferbar. Frag trotzdem mal nach. Sehr schneller Versand!
Bei www.hibike.de kriegst du die auch. Vorraussetzung dafür ist natürlich auch, dass sie sofort lieferbar ist.
Wenn das mit dem Stahlrotor net klappt, dann ruf mal bei Hoffmannbikes an. Die bieten dir so ne spezielle Kassette an, die den Freilauf (Rotor) net mehr kaputt machen soll. Ob's funzt weiß ich net.

CU
Matze

des is mir aber nich bekannt dass die jedes Jahr um hundert Schleifen teurer wird. Seit ich weiss dass es die gibt hat die schon immer so 650-800 DM gekostet. Ich glaub nich dass du die viel billiger als die 300 Euro von Bike Box bekommst. Die Chris King is nu ma die teuerste Nabe aufm Markt.

Chris

Hm jo bei mountainbikes.net hab ich schomal angefragt
können sie ranschaffen auf bestellung ich denk mal nächste woche bestell ich die dann.

Alu Freilauf anner Chris King Nabe is einfach shit!
geht nich nur wegen Kerben oder durchrutschen
die räder dadrinne aus aluminium is auchnichso gut wie ich in englischen foren gelesen habe!
außerdem brauch man glaube für die hoffmannkassetten 9fach schalthebel und ne neunfach kette
da die ritzel ausner 9fach ultegrakassette zusammengebaut werden soviel ich weiß.

9fach is aber nur ******** find ich hatte nen kumpel auch nach 14Tagen !!! is die Kette gerissen!

Das is mir echt zu gefährlich naja Qualitätsketten halten bestimmt länder aber die billigsten Shimano sollten shcon länger als 14Tage halten find ich!

Naja nächste woche weiß ich ob die die Ranbekommen
ich bestell da eh gleich meine Altek Bremshebel mit und kommt so auf eins.

Hoffe mal dasses wirklich nur ca. 4 Wochen dauert bis die Nabe dann da is

Ihr bestellt immer alles direkt oderwie... naja also son CK Ritzel könnt ich auch gebrauchen... und wenn ihr alle Alu fahrt dann will ich ne neue ChrisKing nabe mit Alufreilauf... :D

Ne aber wer als nächstes bestellt doerso kann mich mal informieren was son Ritzel kost...

Ronny

und falls die chrisking nabe dochmal was hat, was dann? zurückschicken nach amiland? ich meine, die hat doch eh 10 jahre garantie, da kann man doch nen fuffi mehr investieren und hat dafür nicht soviel ärger, wenn sie dochmal kaputt geht.
allerding habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt in amiland zu bestellen, z.b. einen brisa frame, wen das dann ein garantiefall wird ist oberschei$e.

Zurück