Suche Chris King NoThreadSet 1 1/8“ rot

Radical_53

Heimatforscher
Registriert
3. März 2003
Reaktionspunkte
845
Suche einen Steuersatz in rot, 1 1/8“ Ahead.
Zustand sollte neuwertig und ohne Kratzer sein. Danke!
 
Danke dir! Leider „sotto voce“, das ist nicht mein Fall.
Die anderen verbauten King-Teile haben bei mir auch noch alle den klassischen, weißen Schriftzug.
 
Der oben verlinkte ist aber nicht Sotto Voce oder? Ist eher die (noch) klassischere erste Variante ohne Schriftzug aus den frühen 90ern, oder irre ich?
 
Gute Frage. Ich kenne King seit Mitte der 90er und habe jetzt Teile, die von 2005-2007 sind. Dazu soll er halt wieder passen (hatte mal einen, den ich schlauerweise vor Jahren verkauft habe).
Rot, weiße Schrift, damit es zum Rest passend ist, soll er sein.
 
Der oben verlinkte ist aber nicht Sotto Voce oder? Ist eher die (noch) klassischere erste Variante ohne Schriftzug aus den frühen 90ern, oder irre ich?
Hast recht
SV sieht so aus
20180525_101137-jpg.733403
 
Zurück
Oben Unten