Chris King Steuersatz GRIPNUT™

Yeti1259

Yeti
Hallo Zusammen,

suche für mein Yeti A.R.C. ein Chris King Steuersatz ich brauche wenn ich nicht ganz falsch liege ein 1 1/4 Zoll Gewindesteuersatz und bin auf den Hinweis im Netz gestoßen, was bedeutet: Optionen für gerade 1”, 1-1/8” oder 1-1/4”Gabelschaftrohre
Dieser Hinweis steht auch bei Chris King auf der Homepage!

Danke vielmals für Euere Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    395,4 KB · Aufrufe: 34
Naja, im Grunde, was dort steht:

Je nach Farbe und Lagerbestand kannst Du beim Shop deiner Wahl aus den möglichen Schaftdurchmessern 1"; 1 1/8" und 1 1/4" aussuchen...

Edit: Falls Du fragen wolltest, ob Dein Yeti, einen 1 1/4" Steuersatz braucht, habe ich die Frage missverstanden und kann leider nicht helfen...

gerade Gabelschaftrohre sind die klassischen Schaftrohre mit einheitlichem Durchmesser im Gegensatz zu den heute üblicheren "tapered" die unten an der Gabelkrone dicker sind als oben.

Naja, im Grunde, was dort steht:

Je nach Farbe und Lagerbestand kannst Du beim Shop deiner Wahl aus den möglichen Schaftdurchmessern 1"; 1 1/8" und 1 1/4" aussuchen...

Edit: Falls Du fragen wolltest, ob Dein Yeti, einen 1 1/4" Steuersatz braucht, habe ich die Frage missverstanden und kann leider nicht helfen...
Perfekt und Danke.
Ha, dann muss ich bei dem Onlinehändler mal nachfragen um welchen Steuersatz es sich handelt, da kannst lediglich die Farbe auswählen, sonst nichts...

Zurück