• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Chris King

• Ersteller Ersteller King Loui
  • Erstellt am Erstellt am
K

King Loui

Guest
Hi,

ich hab mich jetzt für die disc go tec entschieden, für vorne und hinten (hinten 36 speichen, vorne 32 speichen). jetzt hab ich nur eine frage: gibts die auch in der farbe sour apple? will die nämlich in der farbe haben, weil ich den steuersatz auch in der farbe hab. wenn das keine standartfarbe ist, kann man auf anfrage die bekommen?

cu marius

Anzeige

Re: Chris King
Also auf www.chrisking.com kannst du doch bei der Nabe unter colors die Farben angucken...

Warum willst eigentlich die Diskgotec ?
Die sind wohl evtl. schneller lieferbar aber...

Wenn das keine Standartfarbe sein sollte (ich seh da nix mit sour Apfel) dann kannst warten bis du alt und grau bist dann kommen die Naben!

Ich warte auf meine Pewterfarbene Vordere ISO Disk nun über nen halbes Jahr! Pewter is so XTR Grau also doch auch verbreitet würd ich sagen...

Ronny

bei meinem steuersatz haben sie gesagt, dass die farbe nicht mehr exestiert, is aber nach zwei tagen bei mir angekommen. die farbe is zwar nicht auf der website, aber in dem verkaufskatalog von chris king drin. das mit einem halben jahr is aber schon hart, wo hast du deine bestellt?

ps: ich nehm die disc go tec, weil ich bei meinem nächsten bike warscheinlich hinten ne normale magura hs 33 nehm. auserdem hab ich ne größere modulationsfähigkeit und wenn mal ne schraube abreißt bei der disc aufnahme kann ich mir einfach ne neue aufnahme kaufen.

8090dscn0022-med.jpg

8090dscn0021-med.jpg

@ King Loui

Ich muss sagen, dass das verdammt geil ausschaut. Blau oder rot eloxiert wäre auch geil gekommen, aber des hat ja schon jeder. Dieses grün wirkt richtig geil an deinem silberfarbenen Rahmen ;)

Matze

Zurück