CicloTour an zwei PC's

kleinbiker

Magura-Feind
Hallo,

ich habe folgendes ganz spezielles Problem:

Ich möchte CicloTour an zwei PC's (DesktopPC und Notebook[nicht ständig im Netzwerk]) mit ein und denselben Tourdaten bearbeiten. Ich habe es hinbekommen (über den Aktenkoffer) von beiden PC's auf die aktuellen *.tur und *.crp Daten zugreifen kann. ABER: wie kann ich auf die als *.dat gespeicherten Jahresdaten in der Datenbank zugreifen. Diese sind normalerweise in ...\cicloTour\Datas gespeichert. Ich kann aber nirgends finden, wo ich diesen Pfad verstellen kann. Da ich erst fünf Touren gespeichert habe, würde es mich nicht stören alle neu zu lesen und dann neu zu speichern, aber wie bekomme ich hin, das mein Notebook auf die gleichen Daten zugreift (Aktenkoffer)?

Dank und Grüße
kleinbiker

Hallo Kleinbiker

Leider geht das nicht :( . (siehe auch Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=99520 )

Auch nachfragen beim Entwickler (HRMprofil) brachte mich nicht weiter. Also habe ich ein kleines DOS Batchprogramm geschrieben, dass die Dateien ins richtige Verzeichnis kopiert - ist ein zweizeiler. Dieses starte ich jeweils manuell, nicht elegant aber funktioniert. Ach ja, die Indexdatei nicht vergessen ;)

Gruss, Dodo

Zurück