Ciclotour Update klappt nicht trotz Original-CD

Enrgy

Fresse, Peloton!
Nabäänd,
hab seit 3 Jahren nen CM436M und nutze die beigefügte Software, derzeit V1.31 vom 10.04.2004, welche ich auch schonmal upgedatet habe. Somit ist mir der Ablauf mit der OriginalCD nicht fremd.
Nun hab ich gesehen, daß es bei ciclo ein neues Update gibt. Folgendes habe ich mir dann auch runtergeladen: http://www.ciclosport.de/ger/html/downloads/ciclotour_207_DE_update.zip

OriginalCD geschnappt und eingelegt, exe ausgeführt und was sagt mir das schlaue Proggi? "Dieses Update benötigt die original Ciclotour ProEdition Installations-CD" :mad:

Das steht dann ganz im Widerspruch zur auf der Downloadseite gemachten Aussage:
"CicloTour Update V2.07 Deutsch: Damit können CicloTour Versionen V1.0 bis V1.53 auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Achtung: Um das Update aktivieren zu können, ist die Original CicloTour-CD erforderlich."

Von ProEdition steht da nix, mir ist auch nicht bekannt, ob es diese Version überhaupt gibt. Weiterhin paßt meine Version 1.31 ja genau in den angegebenen Releasestand.:confused:

Wer kann mir weiterhelfen oder nen Tip geben?

Danke

Grüße enrgy

PS: OriginalCD kann gelesen werden, daran liegts nicht.

Kann deine Aussage bestätigen.

Bei mir funzt es auch nicht, trotz original CD.

Ich weiß auch nicht, was eine "ProEdition" sein soll :confused:

Schreib doch mal den Support an!

Danke René, werde mich mal bei denen melden. Habe nämlich anhand der aktuellen HRM-Profil Version gesehen, daß es einige mir wichtige neue Features gibt. Leider kann man ja nicht so einfach von Ciclo seine Daten auf HRM schieben und ich hoffe nun, daß diese Features auch in Ciclotour drin sind.

Hab gerade mit Ciclo gesprochen: Das Update ist falsch, gehört zum HAC4 und ist nicht für den 436M gedacht.
Es soll aber in der nächsten Woche noch ein Update für den 436M kommen. Also erstmal Entwarnung und abwarten, was sich da tut.

Warum schreiben die das nicht einfach auf die Homepage.
Dann hätte ich mir wieder einige Zeit sparen können.
Hatte gestern auch probiert die Software zu laden. Jedoch ohne Erfolg wie die anderen hier im Forum und wahrscheinlich noch viele mehr. Dank dem Beitag hier um Forum weiß ich jetzt das es nicht an meinem Rechner oder sonst was liegt.
Das Ciclo vom dem Problem informiert ist und trotzdem nichts auf der Homepage vermerkt finde ich schon eine Frechheit. Oder die verdienen an den Anrufen der Servicenummer ganz gut und machen das mit Absicht.
Auf jeden Fall nicht die feine Englische.
Der Service bei ciclo ist nach meinen Erfahrungen eh nicht gerade der Beste aber mein CM436M möchte ich eben auch nicht mehr missen.
Naja That's life

Zurück