Hallo, bin seit gestern auch HAC4 Plus Nutzer. Datenübertragung nach HActronic und Ciclotour funktioniert einwandfrei, leider aber nicht in den Ciclotrainer. Die Daten werden übertragen, was auch im Programm angezeigt wird. Nach Transferende wird dann aber rein gar nichts, also keine Rohdaten, angezeigt ? Woran liegt denn das ? Ach ja: Import der DAT Datei vom HActronic geht auch nicht.
Eine weitere Frage. Kann ich und sollte ich den den Speicher im HActronic nach der Datenübertragung löschen ? Dann sollte es doch beim nächsten Transfer schneller gehen. Wie kann ich eine Referenzstrecke dauerhaft im HAC4 speichern - ich möchte also verhindern, dass diese überschrieben wird, wenn der Speicher voll ist.
Danke für Tipps.
Gruß Volker
Eine weitere Frage. Kann ich und sollte ich den den Speicher im HActronic nach der Datenübertragung löschen ? Dann sollte es doch beim nächsten Transfer schneller gehen. Wie kann ich eine Referenzstrecke dauerhaft im HAC4 speichern - ich möchte also verhindern, dass diese überschrieben wird, wenn der Speicher voll ist.
Danke für Tipps.
Gruß Volker